Ja eben - aber wenn man kein Glück hat... Kommt halt auch noch Pech hinzu.

So sieht er natürlich doof aus in der Situation und macht damit die "Vorlage" zum Tor - andererseits wäre die Flanke wohl aber auch ins Tor gegangen.

PS: Der Freistoß von Elson war aber wirklich mal klasse!!!