Sorry, das ich Euren "Gott" und besten Torwart der Welt beleidigt habe ..man wird ja wohl noch mal Pech haben dürfen .. ..hat gooner jetzt andere namen oder was ?

DAS ist m.E. eine gestörte Wahrnehmung . Ich möchte garkeine Vergleiche zu anderen Torhütern stellen, ich betrachte nur Lehmanns Leistung für sich. Und da hat er eben in letzter Zeit eine Phase die auch Patzer beinhaltet. Bei anderen Torhütern werden hier im Forum oft weit kleinere "Fehlgriffe" diskutiert, das muss also auch bei einem Lehmann erlaubt sein .

In die Adler-Diskussion möchte ich garnicht eingreifen, den seh ich neutral. Das scheint sehr zu polarisieren und zwar in beide Richtungen. Dennoch finde ich es nicht fair einen Kommentar wie "Einem Adler hätte man beim 2:0 gestern wohl eine Weltklasseparade attestiert und die schläfrige Verteidigung niedergemacht" zu geben. WER hätte das getan ? Am wenigsten er selber . Was kann er dafür das die Medien ihn so hochloben ? Genauso schnell lassen die einen wieder fallen .
Lehmann steht halt nicht mehr so im Fokus , da fallen Fehler halt eher auf. Vor Allem wenn es spielentscheidende sind.