Zitat Zitat von KauLee Beitrag anzeigen
Sorry, das ich Euren "Gott" und besten Torwart der Welt beleidigt habe ..man wird ja wohl noch mal Pech haben dürfen .. ..hat gooner jetzt andere namen oder was ?
Ich vermute einfach mal, dass du nicht mich meinst, denn Lehmann ist für mich alles andere als ein Gott.

Zitat Zitat von KauLee
..., ich betrachte nur Lehmanns Leistung für sich. Und da hat er eben in letzter Zeit eine Phase die auch Patzer beinhaltet. Bei anderen Torhütern werden hier im Forum oft weit kleinere "Fehlgriffe" diskutiert, das muss also auch bei einem Lehmann erlaubt sein .
Genau davon lebt das Forum und diese Patzer oder auch guten Aktionen sollen hier auch diskutiert werden. Das man nie alle User unter einen Hut bekommt, was die Meinung angeht, sollte auch klar sein.

Zitat Zitat von KauLee
In die Adler-Diskussion möchte ich garnicht eingreifen, den seh ich neutral. Das scheint sehr zu polarisieren und zwar in beide Richtungen. Dennoch finde ich es nicht fair einen Kommentar wie "Einem Adler hätte man beim 2:0 gestern wohl eine Weltklasseparade attestiert und die schläfrige Verteidigung niedergemacht" zu geben. WER hätte das getan ?
Diverse User im Forum mit Sicherheit.

Das das Spiel gestern gegen Sevilla nicht optimal lief für Lehmann, dass sollte jeder gesehen haben. Ich beziehe mich nur auf die Zusammenfassung, da ich das gesamte Spiel nicht gesehen habe.