http://www.dailymotion.com/video/x49...hmann-ouch_fun
ist etwas älter aber doch ganz lustig
Ich fand die Aktion des Balljungen klasse!
Lehmann sollte sich lieber mal an seine eigene Nase fassen, als von Betrug und Zeitspielerei zu reden. Denn im Zeitspielen ist er selbst einsame Spitze. Und wer zu blöd ist Tore zu schießen und Gegentore zu verhindern, der verliert nun mal. Die Stuttgarter merken das diese Saison halt auch mal so langsam...
Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"
Ich fand die Aktion des Balljungen total daneben. Die Reaktion von Lehmman im Spiel war weder überzogen, noch unfair, sie war einfach angemessen. Was mich allerdings stört, ist dass die versammelte Journaille aus NICHTS versucht einen Elefanten zu machen. Mich kotzt das wirklich an.
Warum war die Aktion des Balljungen daneben?! Mal ganz ehrlich? Ein Herr Lehmann stellt doch selbst noch den Anspruch gut genug für die Nationalmannschaft zu sein, oder? Also, dann sollte er solche einen locker angelupften Ball auch fangen können... Er sieht dabei aber einfach nur dämlich aus, sorry...
Ich bin ja eh dafür die Balljungen wieder abzuschaffen. Die Stadien sind jetzt nicht so riesig, daß die Herren Millionäre ihre Ä... nicht mal selbst bewegen könnten um die Bälle zu holen. Dann kann auch keiner von "Zeitspiel" und "Manipulation" reden.
Davon mal ab: An Stelle des Balljungen hätte ich dem Lehmann nur gesagt: "Hol dir deinen scheiß Ball doch selbst..."
Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"
Er wäre wahrscheinlich direkt zum Schiri gelaufen und hätte sich ausgeheult...![]()
Na na, Stetti. Nicht so respektlos gegenüber dem Alter.
Diese Lehmann-Szene ist wieder so eine Lapalie die groß aufgespielt wird. Der Balljunge wird jetzt sicherlich zu Hause sitzen und alle seine Freunde anrufen, dass er den großen Jens Lehmann ausgetrickst habe...
Die Stuttgarter haben verloren, weil sie einfach die Effizienz vorne haben vermissen lassen, nicht wegen einer solchen Aktion, wie La_Chat schon richtig sagte. Und das sage ich mit meinem rot-weiß bemalten Herzen.
Langsam schalte ich bei solchen Sachen nur noch auf Durchzug.