Lehmann auch mit 40 hochmotiviert
Jens Lehmann wird heute 40 Jahre alt. Kein Grund ruhiger und entspannter zu werden. „Ich wüsste nicht, wie ich anders sein sollte“, so der ehemalige Nationaltorhüter.
weiterlesen
Focus
Lehmann auch mit 40 hochmotiviert
Jens Lehmann wird heute 40 Jahre alt. Kein Grund ruhiger und entspannter zu werden. „Ich wüsste nicht, wie ich anders sein sollte“, so der ehemalige Nationaltorhüter.
weiterlesen
Focus
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ja, dann sind heute ziemlich viele Artikel zu Lehmanns Geburtstag erschienen. Einen der interessantesten aus Torhütersicht finde
diesen Artikel
Achso, ich konnte Lehmann noch nie ausstehen, aber ich ziehe durchaus den Hut vor seiner sportlichen Leistung und von daher: Happy Birthday Jens
Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da
Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!
Wirklich mal ein interessanter Artikel, strigletti. Ich wusste nicht, wieviele Torhüter in der Bundesliga noch bis ins "hohe Alter" gespielt haben. Danke für's Posten.![]()
Macht gerade ein gutes Spiel finde ich.
(Ohne jetzt jede Szene detailliert zu untersuchen).
Ich höre es nur gerade und vom Eindruck der Reporter her würde das zutreffen. Er scheint der Ruhepol in den hektischen Phasen des Spiels gewesen zu sein.
Endlich wieder ein Stuttgarter Sieg.![]()
Ja stimmt, gegen Ende der 1. HZ hatte der VfB einen 'Hänger', aber Lehmann hat ziemlich ruhig sein Programm runtergespielt.
Wo der sich immer die Eckbälle runterpflückt ...
Also Lehmanns Strafraumbeherschung ist meiner Meinung nach momentan eine der besten der Welt wenn nicht die Beste.
ICh finde das echt beeindruckend wo der sich immer die Bälle wegholt