Geil ist nichtdas Urinieren.
Sondern das Spielfeld verlassen bei einem Stand von 3:1 und es geht einfach um Millionen. Wenn die das 3:2 machen siehts wieder anders aus.
Geil ist nichtdas Urinieren.
Sondern das Spielfeld verlassen bei einem Stand von 3:1 und es geht einfach um Millionen. Wenn die das 3:2 machen siehts wieder anders aus.
Also ich muss sagen, dass ich die Aktion auch ziemlich cool finde! Das zeigt mal voll, dass Lehmann ein riesen Selbsvertrauen hat und dass er schon so lange dabei ist, dass Fussball für ihn fast belanglos erscheint!
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Man sollte in solch eine Aktion nicht zu viel hinein interpretieren.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Das würde ich auch nicht machen. Er hats eben gemacht und Schluss. Toll ist das nun nicht und geil kann ich es auch nicht finden, da er seine Mannschaft damit doch in Gefahr brachte.
Diskussionswürdig wäre es wohl gewesen, wenn die Rumänier die Situation erkannt und unmittelbar genutzt hätten, so dass Lehmann mit heruntergelassener Hose hätte eingreifen müssen![]()
VfB Stuttgart: Torwart spielt in Mainz
"Angemessene Geldstrafe" für Lehmann
Bundesligist VfB Stuttgart hat auf die von Jens Lehmann via Fernsehen geäußerte Kritik reagiert und den Schlussmann am Freitag mit einer "angemessenen Geldstrafe" belegt. Dies bestätigte Klubchef Erwin Staudt zwei Tage vor dem Spiel beim 1. FSV Mainz 05 am Sonntag.
Weiterlesen
Quelle: kicker
Stuttgarts Torwart zu BILD: „Das akzeptiere ich nicht“
40000 Euro Geldstrafe: Lehmann zahlt nicht!
Riesen-Eklat beim VfB Stuttgart! Jens Lehmann (40) erhielt vom Vorstand eine Abmahnung und eine Strafe in Höhe von 40 000 Euro – aber der Torwart will nicht zahlen.
Weiterlesen
Quelle: BILD
VfB Stuttgart
Provoziert Jens Lehmann seinen Rauswurf?
Geht der VfB Stuttgart noch gemeinsam mit seinem Star-Torwart Jens Lehmann (40) ins Jahr 2010? Oder kommt es in der Winterpause zum vorzeitigen Bruch?
Weiterlesen
Quelle: BILD