Im Sportclub um 21.45 auf NDR kannst du dir das auch nochmal anschauen.
Im Sportclub um 21.45 auf NDR kannst du dir das auch nochmal anschauen.
Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!
Ich finde, Jens Lehmann übertreibt in letzter Zeit zu viel. Er soll mal von seinem hohen Roß herunter kommen und sich wieder normal verhalten. Wäre ich Trainer, ich hätte mir das mit JL nicht mehr lange angeguckt und ihn in die 2. Mannschaft gesteckt bzw. suspendiert. Der Mannschaft hilft er mit seinen Aktionen auch nicht weiter und schädigt sie mit diesen Ausrutschern. Wenn er für 1 - 2 Spiele gesperrt wird, kann er sich noch glücklich schätzen, denn das Sportgericht kennt JL und seine Ausraster. Ich hoffe, dass so langsam der "Jens Lehmann - Bonus" aufgebraucht ist und das Sportgericht ihn dieses Mal härter bestraft.
Was nach seinem Abgang vom Platz passiert ist, ist auch nicht ganz ohne.
Lehmann hat einem Zuschauer die Brille von der Nase genommen und ist damit weg gegangen, danach hat er diese einem Anderen in die Hand gedrückt.
Anschließend wollte er mit dem Taxi nach Hause fahren, hat aber kein´s bekommen, also fährt er doch mit dem Mannschaftsbus zurück.
War wohl Lehmanns letztes Spiel...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ist JL nicht mal mit der Straßenbahn nach Hause gefahren?
naja das glaub ich weniger. Jetzt werden sich wieder alle aufn lehmann draufstürzen. Das kommt davon, wenn man öffentliche Kritiken und öffentliches Urinieren so sehr aufpusht. Damit will ich aber sein Verhalten jedoch nicht gut heißen! Dennoch wird bei einem stark polarisierenden Menschen wie Lehmann jede aber auch jede Aktion doppelt und dreifach hinterfragt und draufgeguckt.
Was meint ihr, wie lange ist JL gesperrt?
Das sehe ich ein bisschen anders. JL ist ein Klasse Keeper, keine Frage. Und darum geht es auch nicht. Das "öffentliche WC" ... naja, naja. Fragen wir uns mal selbst wann wir WÄHREND DES SPIELS uriniert haben. Also mir ist das bis jetzt noch nie passiert.
Allgemein hat es meines Erachtens nichts damit zu tun ob er kritisch beäugt wird. Er polarisiert in meinen Augen nicht...er ist einfach nur ein extrem unsportlicher Typ. Er hat zwar Erfahrung im Halten, aber null soziale Kompetenz. Alleine das Beispiel beim Spiel von Ho$$enheim - Stuttgart, wo Lehmann 20 Meter aus dem Tor rennt und den Schuh eines Gegenspielers (der nur einen Meter entfernt war) hinter das Tor geworfen hat. Und wenn man die "Liste" bei ihm weiterführt, steht für mich nur eins fest: SO EINER hat sie nicht alle und hat endlich mal seine gerechte Strafe bekommen! Ganz besonders noch die Aktion mit dem Fan nach dem Spiel...Jedenfalls kann ich mir kaum ein Spiel vom VfB anschauen, ohne dass mir ein überheblicher, arroganter, provokanter und unfairer JL auf die Nerven geht!
Hat jemand die Aktion vom Lehmann gesehen nach dem Spiel auf dem Weg vom Stadion auf Sky? Der ist doch nicht mehr ganz frisch.
Irgend so ein "normaler" Fan (ich weiß nicht von welcher Seite) sagt ihm irgendwas und dann tut Lehmann so als ob er ihn eine reinhauen will und klaut ihm die Brille. Lehmann geht weg, der Fan hinterher und bittet ihn mehrmals nett um die Brille, Lehmann lässt sich nicht stören und geht weiter und sagt "Lass mich in Ruhe"! Er weiter hinterher und der Lehmann hat die Brille dann einen Reporter gegeben...
Junge,Junge, Junge!
Dann haben die noch erzählt das er sich in Taxi bestellt hat und ist dann doch in den Bus gestiegen...
Was im Moment in seinen Kopf vorgeht!?