Ergebnis 1 bis 50 von 4706

Thema: Lehmann, Jens (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    War wohl Lehmanns letztes Spiel...
    naja das glaub ich weniger. Jetzt werden sich wieder alle aufn lehmann draufstürzen. Das kommt davon, wenn man öffentliche Kritiken und öffentliches Urinieren so sehr aufpusht. Damit will ich aber sein Verhalten jedoch nicht gut heißen! Dennoch wird bei einem stark polarisierenden Menschen wie Lehmann jede aber auch jede Aktion doppelt und dreifach hinterfragt und draufgeguckt.

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

Torwarttalent

Standard

Was meint ihr, wie lange ist JL gesperrt?

Freizeitkeeper Avatar von Patrick1104

Standard

Zitat Zitat von JSG Titan Beitrag anzeigen
    naja das glaub ich weniger. Jetzt werden sich wieder alle aufn lehmann draufstürzen. Das kommt davon, wenn man öffentliche Kritiken und öffentliches Urinieren so sehr aufpusht. Damit will ich aber sein Verhalten jedoch nicht gut heißen! Dennoch wird bei einem stark polarisierenden Menschen wie Lehmann jede aber auch jede Aktion doppelt und dreifach hinterfragt und draufgeguckt.
    Das sehe ich ein bisschen anders. JL ist ein Klasse Keeper, keine Frage. Und darum geht es auch nicht. Das "öffentliche WC" ... naja, naja. Fragen wir uns mal selbst wann wir WÄHREND DES SPIELS uriniert haben. Also mir ist das bis jetzt noch nie passiert.

Allgemein hat es meines Erachtens nichts damit zu tun ob er kritisch beäugt wird. Er polarisiert in meinen Augen nicht...er ist einfach nur ein extrem unsportlicher Typ. Er hat zwar Erfahrung im Halten, aber null soziale Kompetenz. Alleine das Beispiel beim Spiel von Ho$$enheim - Stuttgart, wo Lehmann 20 Meter aus dem Tor rennt und den Schuh eines Gegenspielers (der nur einen Meter entfernt war) hinter das Tor geworfen hat. Und wenn man die "Liste" bei ihm weiterführt, steht für mich nur eins fest: SO EINER hat sie nicht alle und hat endlich mal seine gerechte Strafe bekommen! Ganz besonders noch die Aktion mit dem Fan nach dem Spiel...Jedenfalls kann ich mir kaum ein Spiel vom VfB anschauen, ohne dass mir ein überheblicher, arroganter, provokanter und unfairer JL auf die Nerven geht!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer