Da darf er sich aber auch nicht beschweren. Ich erinnere mich an eine Aktion von Lehmann mit Drogba und das ist nicht die einzige, die Lehmann schon gebrach hat. Er macht halt auch Dinge, die nicht ganz fair sind und da darf er sich dann nicht beschweren, wenn auch der Gegner mal so etwas macht. Wenn Lehmann sich bei einer kleinen Berührung fallen lässt, dann darf er sich nicht beschweren, wenn das auch der Gegner mal macht.
Ich habe die Szene mit Bance allerdings noch nicht gesehen. Was er danach gemacht haben soll, das ist... naja, ich wills lieber nicht kommentieren. Mal sehen, ob es überhaupt alles so stimmt.
Natürlich ist Lehmann jemand, der polarisiert und da wird jede Aktion gewaltig hochgepusht. Erst ist er der beste Torhüter, soll wieder ins Nationalteam, dann pinkelt er hinter die Bande und kritisiert den Vorstand.
Dieses polarisierende an Lehmann kann ihn stark machen, den Gegner vielleicht auch etwas einschüchtern, kann aber ebenso ins Gegenteil umschlagen und das passiert momentan.
Ich finde die Ausrutscher von Jens Lehmann nicht OK, aber dennoch finde ich die von ihm gezeigten Leistungen, die er in der Vergangenheit gezeigt hat super und sollte nicht vergessen werden. Nicht um sonst war er bei der Weltmeisterschaft 2006 und bei der Europameisterschaft 2008 und hat insgesammt 61 A-Länderspiele für Deutschland gemacht. JL war der erste Torwart in der 1. Bundesliga, der ein Feldtor geschossen hat. Außerdem hat er auch ne Menge mit Dortmund, Schalke und Arsenal gewonnen und hat bei vielen internationalen Meisterschaften teilgenommen. Eine große Leistung, was er alles in seiner Karriere schon alles erlebt hat:
Erfolge:
UEFA Cup-Sieger: 1997
Deutscher Meister: 2002
Englischer Meister: 2004
Community Shield-Sieger: 2004
FA Cup-Sieger: 2005
Bester Torhüter der UEFA: 1997, 2006
WM-Teilnehmer: 1998, 2002, 2006
EM-Teilnehmer: 2000, 2004, 2008
Klar, das bestreitet keiner.
Allerdings trenne ich persönlich zwischen Charakter/Auftreten und Leistung. Da kann Lehmann noch so gut halten - so wie er auftritt, so wie ich seinen Charakter (wenn auch über Medien, usw.) kennengelernt habe, so wie er Schuhe auf Tore wirft, Zuschauern Brillen klaut, die Jugend beschimpft, kann ich ihn absolut nicht leiden.
erst pinkelt er hinter die bande, dann will er ne strafe nich zahlen, jetzt begeht er so ne doofe tätlichkeit, und ich hab gedacht im alter wird man vernünftig
ich denke, das der vfb stuttgart im fall lehmann auf jeden fall durchgreifen muss!
Wenn der neue Coach Groß Eier hat, dann lässt er Lehmann jetzt draussen und baut auf Ulreich.
Solche Disziplinlosigkeiten kann sich kein Spieler erlaube, wie ich finde. Er macht sein Ding und schwächt dabei die Mannschaft.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
so arrogant wie lehmann zur zeit ist, würde er eher zu den bayern passen
(sorry an alle bayern-fans!, is nix gegen euch)