Da darf er sich aber auch nicht beschweren. Ich erinnere mich an eine Aktion von Lehmann mit Drogba und das ist nicht die einzige, die Lehmann schon gebrach hat. Er macht halt auch Dinge, die nicht ganz fair sind und da darf er sich dann nicht beschweren, wenn auch der Gegner mal so etwas macht. Wenn Lehmann sich bei einer kleinen Berührung fallen lässt, dann darf er sich nicht beschweren, wenn das auch der Gegner mal macht.
Ich habe die Szene mit Bance allerdings noch nicht gesehen. Was er danach gemacht haben soll, das ist... naja, ich wills lieber nicht kommentieren. Mal sehen, ob es überhaupt alles so stimmt.
Natürlich ist Lehmann jemand, der polarisiert und da wird jede Aktion gewaltig hochgepusht. Erst ist er der beste Torhüter, soll wieder ins Nationalteam, dann pinkelt er hinter die Bande und kritisiert den Vorstand.
Dieses polarisierende an Lehmann kann ihn stark machen, den Gegner vielleicht auch etwas einschüchtern, kann aber ebenso ins Gegenteil umschlagen und das passiert momentan.