Ergebnis 1 bis 50 von 4706

Thema: Lehmann, Jens (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent

Standard

Ich finde die Ausrutscher von Jens Lehmann nicht OK, aber dennoch finde ich die von ihm gezeigten Leistungen, die er in der Vergangenheit gezeigt hat super und sollte nicht vergessen werden. Nicht um sonst war er bei der Weltmeisterschaft 2006 und bei der Europameisterschaft 2008 und hat insgesammt 61 A-Länderspiele für Deutschland gemacht. JL war der erste Torwart in der 1. Bundesliga, der ein Feldtor geschossen hat. Außerdem hat er auch ne Menge mit Dortmund, Schalke und Arsenal gewonnen und hat bei vielen internationalen Meisterschaften teilgenommen. Eine große Leistung, was er alles in seiner Karriere schon alles erlebt hat:

Erfolge:

UEFA Cup-Sieger: 1997
    Deutscher Meister: 2002
    Englischer Meister: 2004
    Community Shield-Sieger: 2004
    FA Cup-Sieger: 2005
    Bester Torhüter der UEFA: 1997, 2006
    WM-Teilnehmer: 1998, 2002, 2006
    EM-Teilnehmer: 2000, 2004, 2008

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Fußballspezialist Beitrag anzeigen
    Ich finde die Ausrutscher von Jens Lehmann nicht OK, aber dennoch finde ich die von ihm gezeigten Leistungen, die er in der Vergangenheit gezeigt hat super und sollte nicht vergessen werden.
    Klar, das bestreitet keiner.
    Allerdings trenne ich persönlich zwischen Charakter/Auftreten und Leistung. Da kann Lehmann noch so gut halten - so wie er auftritt, so wie ich seinen Charakter (wenn auch über Medien, usw.) kennengelernt habe, so wie er Schuhe auf Tore wirft, Zuschauern Brillen klaut, die Jugend beschimpft, kann ich ihn absolut nicht leiden.

Blickfeld Avatar von NicKühni

Standard

erst pinkelt er hinter die bande, dann will er ne strafe nich zahlen, jetzt begeht er so ne doofe tätlichkeit, und ich hab gedacht im alter wird man vernünftig

ich denke, das der vfb stuttgart im fall lehmann auf jeden fall durchgreifen muss!

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Wenn der neue Coach Groß Eier hat, dann lässt er Lehmann jetzt draussen und baut auf Ulreich.
    Solche Disziplinlosigkeiten kann sich kein Spieler erlaube, wie ich finde. Er macht sein Ding und schwächt dabei die Mannschaft.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Blickfeld Avatar von NicKühni

Standard

so arrogant wie lehmann zur zeit ist, würde er eher zu den bayern passen

(sorry an alle bayern-fans!, is nix gegen euch )

Internationale Klasse Avatar von TW-MiK

Standard

Klar war das dumm von Lehmann! Keine Frage! Aber vergesst mir den Bancé nicht! Bei jedem Gerangel etc. in einem Spiel von Mainz ist er vorne mit dabei! Letzte Woche gegen F´furt doch das selbe!
    Soll Lehmann jetzt nicht entschuldigen aber so muss man das auch sehen...

Was er dann nach dem Spiel auf dem Weg zum Bus macht ist natürlich wieder ne Sache für sich und die auch wohl nur er erklären kann.

Naja, von seinen reinen Leistungen her kann Stuttgart auf ihn nicht verzichten wenn ich mich fragt!
    Von daher wird es wohl nicht sein letztes Spiel gewesen sein, zumal er auch bestimmt seine Karriere so nicht beenden will...

Zudem! Hat einer gesehen wie die Nr. 24 von Mainz beim Elfer als Polanski anläuft mit gehobenen Ellenbogen auf Khedira zurennt, ihn zum Glück aber nicht trifft? Ich hoffe, dass das einer von der DFL gesehen hat und er nachträglich gesperrt wird! Ist deutlich zu erkennen! Auch ne Sauerei sowas!

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Spaeter Ausgleich nach Lehmann Platzverweis

"Ich bin noch zu frisch hier und ich kenne ihn noch zu wenig. Sportlich kann ich ihn sehr gut einschätzen, den Menschen Lehmann kenne ich noch zu wenig. Aber ich habe es sehr genau gesehen, wie er sich vor der Fankurve des Gegners hochgeschaukelt hat, und das werde ich sehr genau mit ihm ansprechen", sagte VfB-Coach Gross bei LIGA total.

Weiterlesen.

Quelle: www.bundesliga.de
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Torwarttalent Avatar von Dr.Pepper

Standard

Hier für die die es noch nicht gesehen haben

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer