Was ist eigentlich mit Alex Stolz?
Dachte, dass er evtl Lehmann sowieso spätestens nächste Saison beereben wollte...
Habe die Szene leider nicht gesehen, aber werde heute auf DSF-Aktuell bestimmt noch Bilder sehen können...![]()
Was ist eigentlich mit Alex Stolz?
Dachte, dass er evtl Lehmann sowieso spätestens nächste Saison beereben wollte...
Habe die Szene leider nicht gesehen, aber werde heute auf DSF-Aktuell bestimmt noch Bilder sehen können...![]()
schau einfach bei sky.de, da kannst du die Berichte des Spieltages sehen!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ulreich und Stolz wechseln sich jeden Monat ab, den einen Monat sitzt Ulreich in der 1.Mannschaft auf der Bank, den zweiten Monat Spielt er in der 2.Mannschaft.
Im moment spielt Stolz in der 2 Mannschaft.
Ich schätze beide gleich stark ein, obwohl ich ein großer Sympathiesant von Ulreich bin.
LG
Für die rote Karte muss ich mich direkt mal bei W. Stark bedanken wenn er mir wieder mal über den Weg läuft. Der pfeift für meinen Heimatverein.
Kommt mir ganz recht dass Lehmann so ne dämliche rote Karte bekommen hat, es gibt nicht viele Leute die ich gar nicht ab kann aber Lehmann gehört dazu.
Für mich ist der Kerl eine Schande für die Torhüterzunft, nicht wegen seinen Leistungen aber wegen seinen immer und immer wieder charakterlosen Aktionen.
Ruhe in Frieden, Robert Riese !
Ich werde dich vermissen .......
-----------------------------------------------
"Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)
Ich sehe Ulreich ein paar Zentimeter vor Stolz und bin gespannt auf seinen Einsatz in Hoffenheim.
Ich stelle im Moment - im Hinblick auf die jüngsten Ereignisse - die Ansicht in Frage, dass Stuttgart überhaupt mit Jens Lehmann verlängert. Ich weiß nicht, ob ich da zu viel hinein interpretiere aber jetzt sprechen auch die Verantwortlichen von einem Karriereende 2010 und dass er dies gut bewältigen und bis dahin alles erdenkliche für den sportlichen Erfolg tun wolle. Allerdings kann dieser Wink auch von Lehmann kommen, von daher.