Ergebnis 1 bis 50 von 4706

Thema: Lehmann, Jens (Karriereende)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, aber diese Behauptung ist nicht haltbar und in Zeiten des Wettskandals sollte man mit Vorsatz und dergleichen vorsichtig sein. Der Schiedsrichter hat die Aktion so bewertet, wie er sie gesehen hat. Für "Eins auswischen" wird der Schiedsrichter viel zu genau beobachtet und seine Entscheidungen viel sehr auseinander genommen und bewertet.

Bance gehört für mich für seine Schauspielerei plus seiner Aktion davor auch gesperrt, aber so etwas ist mit den Regeln nicht umsetzbar, weil ein Kontakt da war. Bances Aktion war auch ganz und gar nicht sauber, wenn man sich ansieht, welche Verletzung Lehmann aus der Sache gezogen hat.
    Ich denke auch nicht, Pauli, dass diese Verletzung gefaked ist, weil ich keinen Grund sehe, wegen dessen der Verein sich in das Fehlverhalten Lehmanns hineinziehen lassen sollte.
    Da scheinst du noch an das Gute im Menschen zu glauben. Mal zur Erinnerung. Lehmann machte Anfang letzter Saison in seinem ersten Interview mit VfV-tv eine Bemerkung über die deutschen Schiris, dass sie zu schnell alles abpfeifen würden. Es war eine scherzhafte Bemerkung, in der er sich sogar noch selbst auf die Schippe genommen hat und gelacht hat. Als nächstes zogen die Zeitungen eine nette Kampagne auf von wegen Lehmann habe die deutschen Schiris scharf kritisiert. Toternst, unvollständig zitiert und ohne jeden Hinweis, dass er eine eher humorvolle Bemerkung war.
    Danach regten sich dann die schwarz tragenden Herren auf und Lehmann wurde sogar vom Schiri-Cheffe abgemahnt.

So, wenig später haute ein BVB-Spieler Lehmann direkt vor den Augen des Schiris den Ellenbogen direkt neben dem Tor im Strafraum ins Gesicht, wodurch der den Ball nicht festhalten kann, was zu einem irregulären Gegentore gegen den VfB führt. Dann bekommt Lehmann noch eine gelbe Karte, weil er sich beschwert. An der Szene gab es nichts falsch zu sehen oder zu interpretieren. Der Schiri hat ja nicht mal versucht, das zu rechtfertigen. Er hat bloß nachher im Interview blöd gegrinst und gesagt, er wäre eben keiner, der immer alles abpfeifen würde.

Nur als Erinnerung, dass sowas nicht zum ersten mal passiert wäre und dass es auch keine Folgen für einen Schiri hat, wenn er bewusst Regelwerk ignoriert und es gar nicht für nötig hält, seine Entscheidung zu begründen. Warum auch? Er hatte ja die ganze Zunft auf seiner Seite, weil die Medien zuvor gegen Lehmann mal wieder ganze Arbeit geleistet hatten.

Du musst doch zugeben, dass es nahe liegt, dass der Schiri Lehmann am Sonntag mal schön abstrafen wollte passend zum Volkswillen. Niemand braucht mit Kritik oder Gegenwind zu rechnen, wenn er Lehmann fouled, verletzt oder eine fragwürdige Entscheidung gegen ihn fällt.

Zum Thema Kahn kann ich nur sagen, dass ich weiß, warum ich diese menschliche Null zutiefst verabscheue. Außgerechnet der. Wer hat denn zuletzt in seiner "ruhigen Phase" noch gewürgt, sich über Flutlichter echoffiert und Urinproben an die Wand geworfen? Lehmann wäre auch ruhig, wenn seine Mannschaft um die Meisterschaft spielen und sich nicht aus dem DFB-Pokal hätte kegeln lassen. Kahn ist einfach nur ein mieser Heuchler, der immer noch verbittert ist, weil Lehmann ihm damals den Rang abgelaufen hat. Unterste Kiste, wie der seit der WM ständig gegen Lehmann nachtritt. Er konnte wohl ein paar Wochen zu lang nicht mehr seine Fresse in die Kameras halten. Man kann gar nicht genug essen...
    Geändert von Zebra (15.12.2009 um 13:02 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer