Zitat Zitat von Zebra Beitrag anzeigen
Zum Thema Kahn kann ich nur sagen, dass ich weiß, warum ich diese menschliche Null zutiefst verabscheue. Außgerechnet der. Wer hat denn zuletzt in seiner "ruhigen Phase" noch gewürgt, sich über Flutlichter echoffiert und Urinproben an die Wand geworfen? Lehmann wäre auch ruhig, wenn seine Mannschaft um die Meisterschaft spielen und sich nicht aus dem DFB-Pokal hätte kegeln lassen. Kahn ist einfach nur ein mieser Heuchler, der immer noch verbittert ist, weil Lehmann ihm damals den Rang abgelaufen hat. Unterste Kiste, wie der seit der WM ständig gegen Lehmann nachtritt. Er konnte wohl ein paar Wochen zu lang nicht mehr seine Fresse in die Kameras halten. Man kann gar nicht genug essen...
Nun, wer so negativ über einen Menschen urteilt, sollte erst mal vor seiner eigenen Tür kehren, ne?!

Sicher hatte Oliver Kahn eine Macke. Er und Lehmann sind sich da gar nicht so unähnlich. Beide sind erfolgsverwöhnt und bekannt für Ausraster aller Art. Hier davon zu reden, daß Lehmann Kahn den Rang abgelaufen hat, ist absolut fehl am Platz. Es ist absoluter Schwachsinn zu denken, Lehmann sei der bessere Keeper von beiden und hätte sich dadurch seinen Einsatz in der N11 verdient. Jeder von beiden hat seine Stärken und Schwächen und Kahns Zeit in der N11 war halt abgelaufen.

Zu Kahns Worten: Ich denke, daß er alles nun aus einem anderen Winkel betrachtet als zu seine aktiven Zeit. Der Rat ist nicht falsch, denn Lehmann ist drauf und dran alles in den Boden zu stampfen, was er sich einmal aufgebaut hat. Sympatien wird er auf diese Art und Weise keine hinzugewinnen - ganz im Gegenteil.

Effektiv müssen der VfB und Lehmann wissen, wie es weitergehen soll. Er sollte sich jedoch bemühen, deine Karriere ordentlich zu Ende zu führen. Außerdem sollte man durchaus sehen, wenn man den Zenit seiner Laufbahn überschritten hat. Sonst endet man wie Ailton: Beim KFC...