Ergebnis 1 bis 50 von 4706

Thema: Lehmann, Jens (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von MissionUnstopable1

Standard

Zitat Zitat von Zebra Beitrag anzeigen
    Zum Thema Kahn kann ich nur sagen, dass ich weiß, warum ich diese menschliche Null zutiefst verabscheue. [...] Unterste Kiste, wie der seit der WM ständig gegen Lehmann nachtritt. Er konnte wohl ein paar Wochen zu lang nicht mehr seine Fresse in die Kameras halten. Man kann gar nicht genug essen...
    Der +gooner+ im Zebra-Mantel

Ich will auf deinen üblichen Kahn-Hass erst gar nicht eingehen, nur soviel, ich kann dich als Lehmann Fan verstehen.
    Schon hart, wenn sich das Idol sein Karriereende so sehr versaut.

Die ganzen dummen Lehmann Aktionen will ich hier jetzt gar nicht erst auflisten....dafür hab ich keine Zeit....eine unendliche Liste..., aber etwas find ich interessant, und zwar wie die Mainzer Zuschauer reagiert haben!

Die Mainzer Fans sind als ein faires, friedliches, humorvolles und unterstützendes Publikum bekannt. Sogar der Gegner wird respektvoll behandelt. Dort gibt es im Gegensatz zu anderen Stadien keine Hasstiraden, Schmähgesänge oder ähnliches.
    Normalerweise...
    Aber bei Lehmann am Wochenende war das anders. Er hat mit seinem Zeitspiel und theatralisch Spielchen die Mainzer-Fans so sehr geärgert, bis selbst diese friedlichen Fans vor Wut gekocht haben.
    Lehmann ist unsportlich, borniert und egoistisch.

Und weil du, liebes Zebra so gerne auf Olli Kahn herumhackst will ich dir noch etwas mit auf den Weg geben:

Ich glaube die Entscheidung von Klinsmann, Lehmann 2006 zur Nummer1 zu machen, ist das Beste was Kahn in seiner Karriere passiert ist!

Auf den ersten Blick klingt dieser Satz idiotisch, wenn man aber genau drüber nachdenkt, wie sehr sich Kahn seit dieser WM verändert hat, wie er plötzlich "menschlich" wurde...sogar für gegnerische Fans sympathisch, dann muss man sich eigentlich bei Klinsmann nachträglich bedanken.

Ich bin sehr froh, wie Olli Kahns letzte Saison abgelaufen ist. Er war locker und entspannt...nicht mehr besessen oder aggressiv...
    Er wurde gefeiert - auch von gegnerischen Fans! - und vor allem hatte er einen unglaublich schönen Abschied. (Im September gegen die DFB Elf)

Und eines steht jetzt schon einmal fest: Ein Lehmann wird NIE so einen Abschied bekommen. Schon gar nicht, wenn er sich weiterhin so kindisch benimmt.
    Ich hab eigentlich gedacht, Lehmann bringt die Saison ordentlich zu Ende, bekommt einen hübschen Blumenstrauß und verschwindet dann...aber anscheinend reicht ihm das nicht, er will einen Abschied, den man nicht so schnell vergisst...anders kann ich mir sein Verhalten nicht erklären...er will wohl einen Skandal-Abschied!

Internationale Klasse Avatar von Basco
    Blog-Einträge
    65

Standard

Ach, dass sich Kahn so zu Wort meldet ist völlig unnötig, wie so oft.
    Als Verein/Trainer würde ich mir ganz sicher überlegen, wie gut mir ein Lehmann weiterhin als Torwart tut. Das ist die entscheidende Frage. Gibt es eine Alternative? Sieht Lehmann seinen Blödsinn ein?

Ein Torwart auf seinem Leistungsniveau hat so etwas einfach nicht nötig, das sollte er allerdings selber in den Kopf bekommen.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

VfB-Machtwort
    Beim nächsten Mal fliegt Lehmann raus

Er ist derzeit die umstrittenste Figur der Bundesliga. Jens Lehmann, 40, Torwart des VfB Stuttgart. Sonntag der Ausraster gegen Mainz-Profi Bancé. Es war der 17. Vorfall in 17 Monaten VfB. Montag wurde bekannt, dass er trotzdem weiterhin Torwart in Stuttgart bleiben darf.

Weiterlesen

Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    VfB-Machtwort
    Beim nächsten Mal fliegt Lehmann raus
    (...)
    Quelle: BILD
    Sollte das so stimmen, dass dieser Beschluss steht, wird Lehmann ganz sicher vor dem 34. Spieltag seine Karriere beenden (müssen). Da wette ich gerne!

Zumal jetzt erst recht jeder auf Lehmann guckt, die Bild wird alle Reporter auf Lehmann schicken und irgendwann wird es dann passieren. Entweder verliert Lehmann dann total die Nerven oder die Bild deutet ein Kratzen von Lehmann wieder als Mittelfinger und der Druck auf die VfB-Bosse wird zu groß.

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Mal was neues von Jens Lehmann.

Sehr geil auf jeden Fall...
    Konsequent...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Da fragt man sich doch echt, ob der Typ noch alle Latten am Zaun hat

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Haha - sorry, aber wenn ich gerade kein Geld dabei habe und jemanden um Geld frage, dann kann ich ihm das doch später auch irgendwie zurückgeben.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Hallo? Er ist Jens Lehmann, es sollte dem Reporter eine Ehre sein

Amateurtorwart Avatar von juvani

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Mir erschließt sich nicht so wirklich, warum Lehmann den Reporter nach Geld fragt. Wenn schon kein Bargeld, so muss er doch zumindest Plastikgeld (Keditkarte u.ä.) dabei gehabt haben, denn irgendwie muss er ja auch das Taxi bezahlt haben. Mit ner Karte kann man sich auch was zu essen kaufen, wenn auch nicht gerade am Imbiss.
    Ich meine auch, bissel bretzlig sind manche DSF-Reporter ja - vielleicht hat dieser nur einfach Lehmanns Frage ernst genommen, weil er so trocken gekontert hat als Antwort, ob er dem Reporter wohl ein Interview geben würde. Nee, is' klar, wer würde einem Reporter in so einer Situation dringend ein Interview geben wollen?!

Amateurtorwart

Standard

Hab das gestern bei Bundesliga Aktuell und Tv Total gesehen
    Mein Problem die Größe! Ich kämpfe trotzdem weiter!

Bisherige Vereine:
    Eintracht Frankfurt 2001-2006
    Fsv Frankfurt 2006-2009
    Germania Enkheim 2009-??

Ich fing oben an und falle immer tiefer.
    Aber ich sage nur eins
    Weiter immer weiter

Torwarttalent Avatar von Titan Kahn

Standard

Zitat Zitat von Basco Beitrag anzeigen
    Ach, dass sich Kahn so zu Wort meldet ist völlig unnötig, wie so oft.
    Als Verein/Trainer würde ich mir ganz sicher überlegen, wie gut mir ein Lehmann weiterhin als Torwart tut. Das ist die entscheidende Frage. Gibt es eine Alternative? Sieht Lehmann seinen Blödsinn ein?

Ein Torwart auf seinem Leistungsniveau hat so etwas einfach nicht nötig, das sollte er allerdings selber in den Kopf bekommen.
    Ja, aber das macht doch fast jeder Fußballer und davon lebt die Presse und zu dem hat Kahn wie ich finde eigentlich Recht. Lehmann hat seinen Zenit langsam, aber sicher überschritten. Und ob "er" einsieht, dass seine Aktion mist war bin ich mir nicht so sicher. (Obwohl er sich nartürlich angeblich bei der Mannschaft entschuldigt hat...)
    Aber er wird jetzt nicht mehr wie ein Schoßhündchen behandelt wie unter Babbel, der ihn noch verteidigt hat als er den Schuh von Salihovic weg geworfen hat Er wurde einfach etwas verwöhnt unter Babbel.
    Er hat sich einfach ein bisschen zu viel in letzter Zeit erlaubt...das war die Woche des Jens Lehmann:
    Erst beschwert er sich über die Entlassung von Markus Babbel.
    Dann pinkelt er mitten im Champions League Spiel hinter die Werbebande.
    und nun diese Aktion mit der roten Karte + danach die Aktion mit der Brille...
    Ich kann da einfach nur immer wieder den Kopf schütteln. Was muss in so jemandem vorgehen? Er ist / war doch ein Vorbild für Nachwuchs Torhüter/-innen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer