Mal was neues von Jens Lehmann.
Sehr geil auf jeden Fall...
Konsequent...
Mal was neues von Jens Lehmann.
Sehr geil auf jeden Fall...
Konsequent...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Da fragt man sich doch echt, ob der Typ noch alle Latten am Zaun hat![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Hallo? Er ist Jens Lehmann, es sollte dem Reporter eine Ehre sein![]()
Hm, ich wollte in meinem letzten Post schon schreiben, dass ich anstelle von Lehmann vielleicht gesagt hätte: "Komm, ich schreib mir deinen Namen auf und dann lade ich dich als Gegenleistung zum nächsten Heimspiel ein!", wobei mir dann eingefallen ist, dass der Reporter ja sowieso vor Ort sein wird.
Wenn ich als Prominenter schon um Geld fragen muss - okay, kann ja mal passieren, dass man gerade kein Geld dabei hat - dann ist es für mich das mindeste, diese Summe wieder zurückzuzahlen.
Den letzten Satz hätte Lehmann auch mal zu sich selbst sagen können: "Das geht so nicht."
Geändert von Stetti (16.12.2009 um 09:48 Uhr)
Also aus der ferne betrachtet hat Jens Lehmann ein großes Problem, welches sich zwischen den Ohren befindet.
Verstehe das echt nicht mehr...
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Stuttgart: Länge der Strafe steht fest
Drei Spiele Sperre für Lehmann
Das Sportgericht hat entschieden: Jens Lehmann ist mit einer Sperre von drei Spielen belegt worden. Somit fehlt er wie erwartet beim Hinrundenabschluss seines Vereins VfB Stuttgart gegen 1899 Hoffenheim, zudem muss er gegen Wolfsburg und in Bochum aussetzen. Zu der Strafe war es nach den Vorfällen beim Spiel in Mainz (1:1) gekommen, als sich Lehmann in den Schlussminuten zu einer Tätlichkeit hinreißen ließ.
Weiterlesen
Quelle: kicker
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Sportlich ist er immer noch weit vorne, aber mit diesen Aktionen macht er sich alles kaputt.
Das ist einfach nur traurig...
http://www.daserste.de/haraldschmidt/letztesendung.asp
Minute 17:00 bis 20:20
Mir erschließt sich nicht so wirklich, warum Lehmann den Reporter nach Geld fragt. Wenn schon kein Bargeld, so muss er doch zumindest Plastikgeld (Keditkarte u.ä.) dabei gehabt haben, denn irgendwie muss er ja auch das Taxi bezahlt haben. Mit ner Karte kann man sich auch was zu essen kaufen, wenn auch nicht gerade am Imbiss.
Ich meine auch, bissel bretzlig sind manche DSF-Reporter ja![]()
- vielleicht hat dieser nur einfach Lehmanns Frage ernst genommen, weil er so trocken gekontert hat als Antwort, ob er dem Reporter wohl ein Interview geben würde. Nee, is' klar, wer würde einem Reporter in so einer Situation dringend ein Interview geben wollen?!
![]()
Hab das gestern bei Bundesliga Aktuell und Tv Total gesehen![]()
Mein Problem die Größe! Ich kämpfe trotzdem weiter!
Bisherige Vereine:
Eintracht Frankfurt 2001-2006
Fsv Frankfurt 2006-2009
Germania Enkheim 2009-??
Ich fing oben an und falle immer tiefer.
Aber ich sage nur eins
Weiter immer weiter