Ich glaube Lehmann geht nach hause, schmeißt den Fernseher an und lacht sich ins Fäustchen wenn er das ganze Theater um seine Person sieht. Der macht das mit Absicht, der hat seinen Spass an der ganzen Sache. Wahrscheinlich braucht er einfach noch ein paar Aktionen für sein Best-Of "Mad Jens"-Video wenn seine Karriere zu Ende ist. Anders kann ich mir das alles nicht erklären.
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert
Na ja, so zynisch würde ich das Ganze nicht sehen...
Lehmann würde ich zwar schon so einschätzen, dass er nichts dem Zufall überlasst und auch, als er dem Zuschauer nach dem Spiel gegen Mainz die Brille abgenommen hat, wirkte er sehr überlegt und dominant. Ein anderer hätte vielleicht noch so jemanden beschimpft oder blöd angemacht.
Aber was letztendlich hinter diesem Theater steckt, weiß ich auch nicht.
Hätte der Schiri die Situation nicht gesehen, hätte sich zwar jeder aufgeregt und evtl wäre im Sportgericht eine Sperre rausgesprungen, aber er wäre kein aussergewöhnliches Spiel gewesen, da er oft und gerne in Spielen provoziert...
Ich finde, dass es ein sehr schmaler Grad ist zwischen Arroganz und Selbstbewusst.
Dass er dabei arrogant rüber kommt, dabei stimm ich mit dir überein, aber Lehmann ist ein intelligenter Typ, den ich eben nur bedingt so einschätze. Eine Gewisse "Schutzarroganz" haben viele, auch ein Kahn damals.
Aber wenn z.B. ein Podolski, der wirklich nicht der Hellste ist, so etwas macht, unterstelle ich ihm Pure Arroganz, da er gar nicht einzuschätzen vermag, was sein Verhalten für Reaktionen in der Medienlandschaft nachsich zieht.
Wie gesagt, es ist ja nur eine Vermutung von mir.
Arroganz hat allerdings nichts mit Intelligenz zu tun. Es ist eine Charaktereigenschaft.
Übrigens hat Lehmann nun also die Strafe von Stuttgart akzeptiert und zahlt.