Ergebnis 1 bis 50 von 4706

Thema: Lehmann, Jens (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent

Standard

Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    Heute Abend ist Lehmann auch bei Kerner im TV zu sehen.
    Bin mal gespannt, was JL so sagt. Ich vermute mal, dass 3/4 erfunden sein wird, davon, was er sagt.

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Ich mag es immer nicht, wenn einem Menschen im Öffentlichen Leben (mal nicht nur auf den Sport bezogen) sofort Schauspielerei & Lügnerei unterstellt wird. Lehmann hat sicherlich seine Fehler und er betreibt effektiv Selbstzerstörung, aber man sollte sich trotz allem mit vorschnellem Urteilen zurück halten. Ich meine jetzt keine Schwalbe auf dem Platz oder dergleichen, wie seine Auseinandersetzungen mit Subotic oder theatralischem Fallen in der Premier League, sondern die Darstellung außerhalb des Platzes mit Hilfe von Interviews, Statements in denen er seine Wahrnehmung schildert.

"Der lügt doch eh."

Die gleiche Situation ist es doch mit seinen Verletzungen: Sind sie real? Ja? Nein? Egal. Es steht uns nicht zu darüber zu urteilen, weil wir es nicht wissen. Ich kann mir nur vorstellen, dass der Verein sich nicht auf Kosten von Lügen in die Angelegenheiten seines Torwarts hinein ziehen lässt, was mit einem Aufdecken der Lage auch eine massive Rufschädigung des Vereins zur Folge hätte.
    Ich will jetzt nicht von "erzieherischen Maßnahmen" anfangen, denn der Mann hat diesbezüglich mit 40 weiß Gott ausgelernt, aber man wird sich in keinem Fall auch noch in die Suppe mit reinziehen lassen. Erst Recht nicht unter dem Disziplin-Liebhaber Gross.
    Also wir können nur spekulieren und das tun wir auch gerne - gerade hier. Trotzdem sollten wir uns dabei an Indikatoren und fundierte Annahmen berufen und nicht solche verallgemeinerten Sätze in die Runde werfen. Das führt hier zu nichts. Ist es Lüge oder verquere Wahrheit?
    Das musste ich mal sagen.

Ich bin auch gespannt auf seinen Auftritt heute bei Kerner und ob die Karten danach ein wenig durchgemischt werden.

Ich kann nur jedem diesen Artikel von "11 Freunde", der von Paulianer gepostet wurde, an's Herz legen. Den finde ich sehr informativ und das ist mal ein anderer Ansatzpunkt als der "verrückte" Jens.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Amateurtorwart Avatar von H-Village

Standard

Auf Bild.de sind schon einige Aussagen von heute Abend bei Kerner.
    + Ausschnitt

Lehmann: Mir ist das peinlich
    http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...-peinlich.html

Interessant, dass Lehmann ein Suspensorium trägt.

Internationale Klasse Avatar von Basco
    Blog-Einträge
    65

Standard

@Believer: Man schaue sich speziell diese Saison an. Lehmann zeigt sich wirklich nicht von seiner besten Seite. Da geht es nicht um "Lügen" (wie kommst Du denn darauf?), sondern um ein gewisses Vorbildverhalten und ein wenig über der Sache stehen, und das klappt bei Lehmann diese Saison ganz und gar nicht.

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Ich bezog mich in meinem Beitrag auf die Aussage von Fußballspezialist.

Ich stimme dir zu, dass Lehmann ganz und gar nicht der Rolle des erfahrenen, leitenden Spielers nachkommt, der verantwortungsvoll seine Position in der Mannschaft einnimmt und seine Erfahrung an die jüngeren Spieler weitergibt. Das ist keine Frage.
    Ich wollte nur davor warnen, Lehmann aufgrund des bisherigen Eindrucks in all seinen kommenden Aktionen und Aussagen in eine Schublade einzuordnen ohne dies genau für sich durchzugehen.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Also eines muss ich jetzt schon sagen zum Auftritt bei JBK.
    Das sich Jens Lehmann dort stellt zeigt mir, dass er menschlich groß ist.
    Also da muss man Eier haben, wie ich finde...

Dr. Jekyll und Mr. Hyde....
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Amateurtorwart Avatar von Chris_k

Standard

Ich finde es SChade, dass er sich nicht bei dem Zuschauer, dem er die Brille weggenommen hat entschuldigt hat weil das ist wirklich eine ganz dumme Sache gewesen.

Ansonsten finde ich, ist er halt mal wieder er selbst und schildert es wirklich so wie er die Dinge empfindet bzw. empfunden hat und versucht sich nicht da heraus zu reden.
    Es fällt auch sehr auf, dass er wohl niemals jemand sein wird, der sich gerne für etwas entschuldigt.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Finde ich auch gut, dass er sich stellt.
    Mal sehen was er gleich zu seinem Ausflug hinter die Bande zu sagen hat...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer