Zitat Zitat von Chris_k Beitrag anzeigen
Ich finde es SChade, dass er sich nicht bei dem Zuschauer, dem er die Brille weggenommen hat entschuldigt hat weil das ist wirklich eine ganz dumme Sache gewesen.

Ansonsten finde ich, ist er halt mal wieder er selbst und schildert es wirklich so wie er die Dinge empfindet bzw. empfunden hat und versucht sich nicht da heraus zu reden.
Es fällt auch sehr auf, dass er wohl niemals jemand sein wird, der sich gerne für etwas entschuldigt.
Also es hätte mich regelrecht geärgert, wenn er sich dafür entschuldigt hätte. Der "Fan" hätte auch Anstand zeigen können und nicht jemanden vor laufenden Kameras noch weiter demütigen müssen, der ohnehin schon im Boden versinken wollte. Ein Cantona hätte dem die Brille im Gesicht versenkt. Wer ohne Schuld ist usw. Zumal es nicht üblich ist, einen Spieler überhaupt mit Kameras in so einer Situation durch die Gegend zu hetzen und noch bis München zu verfolgen.

Ansonsten sympatischer Auftritt. Der verstellt sich nicht und steht auch zu seinen Macken. Außerdem hatte er auch das Recht, sich verteidigen zu dürfen nach dieser Hetze.

Wenn ich mir vorstelle, man hätte Kahn jemals nach den selben Maßstäben beurteilt. Stattdessen hat man dem Heuchler auch noch eine Plattform gegeben um Nachzutreten und seine eigenen Ausrauster allen ernstes als harmloser darzustellen.