Wie ist es denn in der Regel bei uns in den unteren Ligen? Da ist man auch mal nach einem bescheidenen Spiel angefressen und will seine Ruhe haben (nicht immer, aber meistens). Und wenn ich weiß, dass ich jetzt besser heimgehe, dann mach ich das auch. Und die meisten meiner Kameraden haben dann Verständniss, auch, wenn einige sagen, dass man bleiben sollte etc.
Man kann aber sehrwohl differenzieren ob Profi oder nicht, weil bei uns keine Kameras oder dergleichen uns schon fast an der Backe kleben. Hier ist das Penetrante hervorzuheben. Dieses Problem werden wohl die wenigestens von uns kennen...
Nochmals, es soll keine Entschuldigung sein, aber man sollte doch auch ein wenig Verständniss dafür aufbringen, warum er so reagiert hat. Ein Basler oder andere hätten dort ganz anders reagiert, auch wenn vom Niveau her ein Vergleich nicht der Beste ist.
Er hat niemanden geschlagen oder beschimpft, deshalb denke ich, dass es von den Medien wieder ziemlich aufgebauscht wurde.
Aber natürlich wirkt das alles nicht manschaftsdienlich und er sollte/muss sich in Zukunft Gedanken machen, da er sonst mit Konsequenzen rechen muss!