Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
Ich mach den Redakteuren da nichtmal einen Vorwurf, sie drucken halt das was die Meisten lesen wollen.
Natürlich. Da sind wir wieder bei dem Thema: Wenn die Bild keiner lesen würde, dann würde sie auch nicht mehr gedruckt werden. Aber so stellt sich nur die Frage: Wer fängt zu erst an? Die Leser nicht mehr zu lesen oder die Bild nicht mehr zu schreiben? Keiner.
So haben wir zumindest etwas zum Kopfschütteln.

Zitat Zitat von Ottoka Beitrag anzeigen
Der Fan hat doch soweit ich weiß nur gefragt ob Lehman sich nicht auch mal normal verhalten könne. Ich finde damit hat er einfach Recht und muss sich nicht die Brille wegnehmen lassen. Eine Entschuldigung wäre angebracht.
Also ich kann Lehmann gut verstehen. Und ein "ganz normal Fragen" war das auch nicht unbedingt. Er hat eben Lehmann nach diesem hitzigen Spiel vor laufenden Kameras zur Rede gestellt und ihm Vorwürfe gemacht. Natürlich darf die Reaktion so nicht ausfallen, aber verständlich ist es, dass ihm diese Situation sehr unangenehm war. Entschuldigt hat er sich ja bei Kerner, wenn auch zögernd. Das Verhalten des Fans war eben so verständlich, aber auch nicht unbedingt super.

Aber letztendlich kann man die Geschichte auch ruhen lassen. 3 Spiele Sperre (ein wenig zu viel für meinen Geschmack) und gut ist.