Ergebnis 1 bis 50 von 4706

Thema: Lehmann, Jens (Karriereende)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld Avatar von penaltykiller

Standard

Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Also ich kann Lehmann gut verstehen.
    Sorry in keinster Weise, schon seit Jahren nicht ......

Und ein "ganz normal Fragen" war das auch nicht unbedingt. Er hat eben Lehmann nach diesem hitzigen Spiel vor laufenden Kameras zur Rede gestellt und ihm Vorwürfe gemacht.
    Sorry, übertreib bitte nicht. Der Fan sagte, ich zitiere "Nur einmal normal, nur ein einziges mal normal !"

Was ist daran bitte nicht normal ? Weder der Ton war forsch noch sonstiges, lediglich angebracht,soll er hingehen und sagen: "Bitte bitte lieber Lehmann lass dass doch in Zukunft" ? Na ja, dass lasse ich jetzt mal so im Raum stehen.

Natürlich darf die Reaktion so nicht ausfallen, aber verständlich ist es, dass ihm diese Situation sehr unangenehm war. Entschuldigt hat er sich ja bei Kerner, wenn auch zögernd. Das Verhalten des Fans war eben so verständlich, aber auch nicht unbedingt super.
    Vielleicht war ihm diese Situation unangenehm, aber was soll diese kindische Schei*e einem Fan die Brille wegzunehmen ? Sind wir denn hier im Kinderhort ?

3 Spiele Sperre (ein wenig zu viel für meinen Geschmack) und gut ist.
    Absolut richtige Konsequenz. 3 Spiele sind völlig OK. Egal ob es eine heftige oder weniger heftige Tätlichkeit war, es war eine Tätlichkeit und zwar eine Saudumme. Hinzu kommt noch dass es eine Racheaktion war für etwas dass schon lange vorbei war.

Dieses dämliche und unreife Verhalten für einen Mann in diesem Alter geht mir bei Jens Lehmann dermaßen auf die Nüsse. Ich verstehe nicht wie man diesen Kerl noch verteidigen will.

Hier geht es weder um sportliche Leistungen (für mich ist er ein Guter, aber mit Sicherheit nicht der Beste) sondern um Anstand, Fairness und Reife.

Oft wird hier auf Olli Kahn verwiesen der ja angeblich ähnlich war. Ich finde dem ist überhaupt nicht so. Die Aktionen von Kahn kamen alle aufgrund von Übermotivation und absolutem Siegeswillen und so gut wie immer aus dem Affekt.

Ich fand es z.B. nicht schlimm als er den Herzog gepackt hat, wenn einer so pennt wie der damals hilft anbrüllen alleine wohl nichts mehr. Seinen Kung Fu Sprung fand ich auch nicht so tragisch, er hat niemanden verletzt und es sah schlimmer aus als es war, da fehlten doch noch einige Centimeter und ich glaube kaum dass er bewusst auf den Mann gegangen ist denn sonst hätte er getroffen.

Hinzu kommt dass ein Kahn gereift ist und intelligenter wurde. Bei Lehmann häufen sich die Eskapaden eher, je älter er wird.

Jens Lehmann hat vielleicht auch Affektsituationen dabei, trotzdem kommen immer wieder Tritte, bewusst provozierte Medienskandale und diverse Unsportlichkeiten hinzu.

Über das Thema Privatheli zum Trainingsgelände will ich jetzt gar nicht mehr viel sagen sonst wirds unschön.

Ach ja, ich hab hier mal ein schönes Video rausgesucht von Lehmann. Zeigt zwar nicht viele aber doch zwei,drei Aktionen die ich an ihm absolut nicht mag (was auch nicht der Sinn des Videos sein soll )

http://www.youtube.com/watch?v=4wTatvXviz0

Für mich ist und bleibt er ein negatives Beispiel für die Torhüterzunft.

Ich bin selbst kein Engel auf dem Platz aber man muss Grenzen kennen und versuchen fair zu bleiben.
    Geändert von penaltykiller (21.12.2009 um 18:52 Uhr)
    Ruhe in Frieden, Robert Riese !

Ich werde dich vermissen .......

-----------------------------------------------

"Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer