Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
Wieso kommen denn immer die Vergleiche zu Kahn? Das ist wie, als würde man Äpfel und Birnen vergleichen. Kahn war immer aufbrausend, der "Titan" auf dem Platz, der Gefühllose. Wieviele Ausraster hatte er auf dem Platz und wie schnell wurden sie im vergeben im Namen des Erfolgs? Daran denkt kaum einer mehr, denn er ist ja jetzt plötzlich zum "Menschen" geworden.
Moment mal, ich habe Lehmann nicht mit Kahn verglichen, ich habe darauf hingewiesen was hier einige User im Forum von sich gegeben haben. Da wurde Kahn mit Lehmann verglichen und eben dieser Vergleich hinkt, ich versuche hier keine Aktionen von Kahn zu rechtfertigen, ich war auch nie der große Kahn Fan ehrlich gesagt, obwohl ich finde dass er ein klasse Keeper war. Ich habe nur gesagt dass es eben andere Situationen waren und das Dinge die aus dem Affekt passieren eher verzeihbar sind als diese Nachttreteraktionen neben und auf dem Platz von Lehmann.

Lesen einige hier eigentlich wirklich was man schreibt ? Also bitte nochmal durchlesen. Fällt hier bei mehreren Threads auf, man sagt etwas und muss sich dann 2-3 mal korrigieren weil die Leute nicht richtig lesen.

Lesen --> Denken --> Posten und in keiner anderen Reihenfolge bitte


Aber es ist mal wieder bezeichnend, wie ihn alle bei der WM bejubelt haben und heute ist auf einmal seine gesamte Karriere gezeichnet von seinem unrühmlichen Betragen auf dem Platz? Das ist beim besten Willen nicht haltbar. Auf einmal ist er eine "Schande" für die Torhüterzunft. Tut mir leid, aber da kann ich nur ungläubig den Kopf schütteln.
Ich habe ihn nie bejubelt bei der WM, ich fand seine Leistungen gut, ich habe aber auch nie behauptet dass er ein schlechter Keeper ist.

Es gibt Leute (wie mich) die können Leistung und charakterliches Verhalten unterscheiden.

Für mich ist er eine Schande für die Torhüterzunft. Nicht wegen seinen Leistungen (hach ich habe es satt mich zu wiederholen) sondern wegen seinem kindischen Verhalten dass man bei einem jungen Keeper vielleicht noch als unreif betiteln kann aber bei einem normalerweise erfahrenen Mann wie Lehmann absolut nicht nachvollziehbar ist.

Schüttel ruhig den Kopf darüber, ich kann mittlerweile nur noch den Kopf darüber schütteln dass man sich hier ständig wiederholen muss? Verursacht durch Argumente die aufgrund von Fehlinterpretationen (und/oder schlampigem Lesen von Posts) entstanden sind.

PS: Nicht persönlich nehmen


Zitat Zitat von Schnapper
Mit Kahn wären wir 2006 Weltmeister geworden...

*duck und weg*


Diese Vergleiche gehen gar nicht.
Lehmann ist halt Lehmann und nicht irgendwer anders.
Kein Kommentar, siehe oben.....


Er lebt für den Erfolg, er tut Dinge für den Erfolg, die nicht unbedingt fair sind.
Er ist halt auf dem Platz ein anderer Mensch, als Privat.
Aha, und dass soll jetzt eine rechtfertigung sein oder was soll dieser Satz bedeuten ?

Ist es denn lobenswert Dinge für den Erfolg zu tun die nicht unbedingt fair sind ?

Ist es lobenswert der eigenen Mannschaft Punkte zu nehmen nur um sein eigenes mit arroganz und selbstüberschätzung aufgepumptes Ego zu verteidigen ?

Sorry, kein Verständnis, absolut nicht....


PS: Hier gilt das gleiche, nicht persönlich nehmen