Nö, wieso sollte ich mich für einen JL rechtfertigen?
Das ist nur eine Interpretation des Verhaltens.
Schwer zu beantworten. Lobenswert sicher nicht, aber im Profigeschäft zählt nun einmal der Erfolg mehr als das faire Verhalten. Das ist leider so und man sieht diese Entwicklung auch immer öfter im Amateurbereich.Zitat von penaltykiller
Ich denke, dass Lehmann sich selbst am meisten über diese Aktion ärgert. Es ist nun einmal passiert und man kann es nicht Rückgängig machen. Lobenswert? Nö, wieso sollte es das sein? Das wollte Lehmann mit Sicherheit auch nicht, dass der Club zwei Punkte verliert. Er dachte wohl, dass er wieder einmal mit solch einer Aktion durchkommen wird.Zitat von penaltykiller
Ich hoffe, dass auch jeder das gesehen hat: ""
Worauf ich damit hinaus wollte ist, dass man niemals solche Dinge vergleichen kann.
Gibt es diesen Respekt vor Gegenspielern heutzutage noch?
Bei einigen Spielern vielleicht, aber diese sind in der Unterzahl. Das zieht sich hin bis in den Amateurbereich. Nichts gegen hartes und erfolgsorientiertes Spiel, aber man sollte niemals die Gesundheit des anderen gefährden. Das fehlt mir heute etwas.
Lehmann hat diese Saison extrem viele dieser Aktionen. Ich frage mich natürlich warum? Will er damit über irgendetwas hinwegtäuscht? Ist er unzufrieden mit sich selber oder ist er nur ein Selbstdarsteller. Diese Fragen kann nur er selber beantworten, auch wenn er es wohl niemals tun wird.