Ergebnis 1 bis 50 von 4706

Thema: Lehmann, Jens (Karriereende)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von penaltykiller Beitrag anzeigen
    Aha, und dass soll jetzt eine rechtfertigung sein oder was soll dieser Satz bedeuten ?
    Nö, wieso sollte ich mich für einen JL rechtfertigen?
    Das ist nur eine Interpretation des Verhaltens.

Zitat Zitat von penaltykiller
    Ist es denn lobenswert Dinge für den Erfolg zu tun die nicht unbedingt fair sind ?
    Schwer zu beantworten. Lobenswert sicher nicht, aber im Profigeschäft zählt nun einmal der Erfolg mehr als das faire Verhalten. Das ist leider so und man sieht diese Entwicklung auch immer öfter im Amateurbereich.

Zitat Zitat von penaltykiller
    Ist es lobenswert der eigenen Mannschaft Punkte zu nehmen nur um sein eigenes mit arroganz und selbstüberschätzung aufgepumptes Ego zu verteidigen ?
    Ich denke, dass Lehmann sich selbst am meisten über diese Aktion ärgert. Es ist nun einmal passiert und man kann es nicht Rückgängig machen. Lobenswert? Nö, wieso sollte es das sein? Das wollte Lehmann mit Sicherheit auch nicht, dass der Club zwei Punkte verliert. Er dachte wohl, dass er wieder einmal mit solch einer Aktion durchkommen wird.

Zitat Zitat von übergreifer Beitrag anzeigen
    @MitKahnwärenwirWeltmeistergewordenThema

Nie im Leben!
    Ich hoffe, dass auch jeder das gesehen hat: ""
    Worauf ich damit hinaus wollte ist, dass man niemals solche Dinge vergleichen kann.

Gibt es diesen Respekt vor Gegenspielern heutzutage noch?
    Bei einigen Spielern vielleicht, aber diese sind in der Unterzahl. Das zieht sich hin bis in den Amateurbereich. Nichts gegen hartes und erfolgsorientiertes Spiel, aber man sollte niemals die Gesundheit des anderen gefährden. Das fehlt mir heute etwas.

Lehmann hat diese Saison extrem viele dieser Aktionen. Ich frage mich natürlich warum? Will er damit über irgendetwas hinwegtäuscht? Ist er unzufrieden mit sich selber oder ist er nur ein Selbstdarsteller. Diese Fragen kann nur er selber beantworten, auch wenn er es wohl niemals tun wird.
    Geändert von Schnapper82 (23.12.2009 um 07:24 Uhr)
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer