Ergebnis 1 bis 50 von 4706

Thema: Lehmann, Jens (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Diebstahl:
    Strafanzeige gegen Lehmann

Ein Jurist hat nach dem Ausraster im Anschluss an das 1:1 beim FSV Mainz 05 bei der Staatsanwaltschaft eine Anzeige wegen Diebstahls angestrengt.

weiterlesen

Quelle: Reviersport
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Das wird bestimmt eingestellt.
    In Deutschland sollte es eigentlich größere Sachen zum Urteilen geben, wenn man bedenkt, wie lang man manchmal für einen Prozess warten muss.
    Kinderschänder wurden schon frei gelassen, weil die Zeit für den Haftbefehl verstrichen waren, aufgrund Zeitmangel von Richtern.
    Ein Witz, wenn sich jetzt die jurustische Welt damit beschftigen müsste.

Er hat ihm die Brille wiedergegeben, ok anders, der Fan hat seine Brile wiederbkommen.

Sache erledigt.
    geil wie man sich ansowas aufgeilen kann.
    Geändert von Bela.B (23.12.2009 um 14:13 Uhr)
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zumal es rechtlich sogar so ist, dass das "Wegnehmen" eines Gegenstandes erst dann zum Diebstahl wird, wenn die Intention des Täters kein Zurückgeben dieses Gegenstandes beinhaltet.

Lehmann wird also sagen, sofern es überhaupt zu einer Verhandlung kommt, dass er die Brille wiedergeben wollte - was er ja auch gemacht hat - und schon ist die ganze Sache vom Tisch.

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Lehmann wird also sagen, sofern es überhaupt zu einer Verhandlung kommt, dass er die Brille wiedergeben wollte - was er ja auch gemacht hat - und schon ist die ganze Sache vom Tisch.
    Lehmann wird sich daran weder die Hände schmutzig machen noch einen Gedanken an der Sache vergeuden.
    Sollte es doch tatsächlich (ihr merkt, dass ich es für unerwartet halte) zu einer Verhandlung kommen, wird sich eh nur Lehmanns Anwalt damit beschäftigen.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Internationale Klasse Avatar von dennis d

Standard

Sowas wird wegen fehlenden öffentlichen Interesse eingestellt!
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

Amateurtorwart

Standard

Hat vielleicht zufällig jemand näher mitbekommen, wie Lehmann im "Spiel 1 nach Mainz" von den VfB-Fans empfangen wurde?
    Man hat jedenfalls bis jetzt nichts gehört, dass er von den Heim-Fans besonders negativ aufgenommen worden wäre.
    Möglicherweise hat es aber auch geholfen, dass Lehmann gegen den BVB eine doch recht überzeugende Leistung abrufen konnte...

Amateurtorwart

Standard

Wahrscheinlich sind die meisten Fans doch nicht so zombiemäßig, dass sie sich von der Medienhetze ihre Hirne vernebeln lassen.

Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Das Gegentor gegen Nürnberg hätte er verhindern müssen.
    Da stimmte irgendwie gar nichts. Zum Glück war es aber nicht entscheidend.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Nationale Klasse Avatar von goalie-heiner

Standard

Das Tor gegen Nürnberg war schwer zu halten. Der Ball ist in der Luft abgebogen. Mir graut es jetzt schon davor, dass die meißten Vereine in der Rückrunde mit der Gurke spielen.
    Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!

torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Blog-Einträge
    167

Standard

Oh Mann.
    Immer dieses Gejammer und Geseier wegen dem Ball.
    Der ist in der Luft abgebogen.... Wenn ich das lese, könnte man meinen, der Ball habe ein Eigenleben.
    Leute, bevor Ihr so einen Satz loslasst und dann auch noch jammert, spielt doch erst einmal selbst mit dem Jabulani.
    Ich habe sowohl mit dem Europass eine Torhüterschulung gehabt, als auch lange genug mit Teamgeist und Terrapass Erfahrungen sammeln dürfen.
    Jetzt habe ich mir selbst mal einen Ball gegönnt und es ist der Jabuani.
    Er gefällt mir von der Öberfläche weniger gut wie der Terrapass, weil er gummiartiger ist, aber er fliegt hochpräzise.
    Also, wen der Ball in der Luft schlingert, dann liegt es definitiv am Spin, bzw. an den krummen Füssen des Schützen.
    Ob absichtlich oder unabsichtlich, das Sportgerät reagiert auf den Schützen so hochpräzise, wie man das von solch einem Sportgerät auch nur erwarten kann.
    Nur weil früher die Gewehre der Biathleten mit 30 cm am Ziel vorbei geschossen haben, heißt das nicht, daß man mit dem heutigen Gewehr immer noch auf die Nachbarscheibe zielen und schießen muss, um zu treffen.
    Es ist Blödsinn.

Der Ball mag ab und an für uns komisch fliegen, es ist aber keine Entschuldigung. Vielmehr reagiert der Ball auf den Schützen und wie er gegen das Sportgerät tritt, und wir Torleute, wir müssen uns daran gewöhnen....
    Denn wenn einer jammert, der andere nicht, dann vielleicht nur, weil einer einen Nachteil hat, oder meint zu haben, der andere nicht.
    Ich höre daher nur wenige Torleute über das Sportgerät jammern, doch das derne Stürmer das ding ebenso "komisch" auf das gegnerische Tor zimmern (könnten) sucht man vergeblich, sondern nur als Entschulding für "komische" Gegentreffer.
    Nutzt nichts, ich kenne den Ball und sage: "Ja, er fliegt ab und an komisch, doch das liegt nicht am Ball, sondern an dem, der das Ding getreten hat... und wenn der Treter es versteht, schießt er ab dann immer so, was uns Torleuten die Arbeit erschwert..."
    Aber wenn wir uns an den Ball gewöhnen wollen, sollten wir das Ding mal benutzen, und sehen, wie es abgeht und fliegt.
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

Amateurtorwart

Standard

Credit, where credit´s due!
    Lehmann hat heute gegen Köln nun wirklich eine absolut bärenstarke Leistung abgeliefert!
    Natürlich überstrahlt Cacau mit seinen 4 Toren alles. Trotzdem hatte Lehmann gerade durch seine tollen Paraden in der 1. HZ einen wesentlichen Anteil am Gesamterfolg des VfB!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer