Ich habe hier nichts entschuldigt, verdammte Kacke nochmal .....
Bayern Bonus, pfff, eine typische Legende von Anti-Bayern. Bei dem Wort Bayern Bonus stellen sich bei mir die Hörner auf. Würde der Bayern Bonus existieren, würde man nicht immer wieder den Herrn Hoeneß schimpfen hören, wenn es mal wieder um die Einführung der Torkamera geht. Mag ja vielleicht sogar sein (aber da würde ich mich nicht festlegen), dass es ein paar Schiedsrichter gibt die etwas pro Bayern pfeifen, selbst dann kann man nicht von einem Bayern Bonus reden. Und wenn es diesen geben würde könnte weder der FCB noch ein Olli Kahn etwas dafür. Da müsste man dann schon die Schiris anpacken. Hinzu kommt dass sich jede Mannschaft mal benachteiligt fühlt, und das gleicht sich immer irgendwann aus im Fußball.
Kahn war schlimmer, ne is klar. Was hat er denn so schlimmes gemacht ? Herzog mal gepackt und einige Spieler etwas tuschiert, aber nie schlimm verletzt. Ach ja, der Kung Fu tritt, der wird ihm ja heute noch vorgeworfen, da hat er nicht mal jemanden erwischt. Tritte und Schläge waren nie zu sehen, Lehmann ist immer wieder für einen Nachtreter gut auf dem Platz, und was ich noch viel dämlicher finde, auch neben dem Platz.
Alleine was der Kerl in England teilweise abgezogen hat, davon hat man hier gar nicht so viel mitbekommen. Und selbst wenn beide keine Engel sind, derjenige der jetzt laut deiner Aussage aufgrund von morschen Knochen (lol was für Ansichten) in Pansion ist, wurde mit der Zeit ruhiger und erfahrener.
Sowas sieht man bei einem Herrn Lehmann nicht, und genau dass kreide ich ihm an.
Vielleicht mag es so rüberkommen als sei ich ein Kahn Fan, da muss ich dich aber leider entäuschen, ich war immer ein Anhänger von Andi Köpke und der war bekanntlich sein Konkurrent.
Ich hab hier auch gar keine Lust mehr auf die Kahn - Lehmann Diskussion, ich habe das hier nur angeschnitten weil weiter oben einige User dieses Thema angesprochen haben. Viel mehr gehts mir darum dass der Jens nichts dazulernt.
Nächstes mal liest du meine Beiträge bitte und überfliegst sie nicht nur, Aussagen in diese Richtung habe ich nie getätigt.Oh, ich habe grade jemandem im Affekt das Genick gebrochen, weil der mich am Beinchen gekratzt hat. Da muss man Verständnis für haben. Mann, sowas macht mich sauer!![]()
Solche Aussagen machen MICH wiederum sauer. Im selben Post noch versuchen, Dinge des Herrn Lehmann herunterzuspielen, dann auch noch mit dem Bayern Bonus kommen und dann wieder solch ein geistreicher Kommentar.
Sorry, normalerweise hab ich keine so forsche Gangart, aber eine Meinung die dermaßen von Objektivität geprägt ist wie deine, und der Versuch diese mit an den Haaren herbeigezogenen Argumenten zu rechtfertigen ist für mich einfach nur, und da gibt es nur ein Wort dafür ....... lächerlich !