Selbstverständlich kann man darüber eine anständige Diskussion führen. Aber ganz sicher nicht wenn jemand Kahns Ausraster so dermaßen verharmlost und so tut, als hätte der Mann nie was gemacht.

Es ist durchaus möglich sich seine Aktionen anzusehen und zu beurteilen, ob diese eine rote Karte verdient bzw. unbedingt mit dieser bestraft werden mussten, wie oft sowas vorkam, aus welchem Grund (provoziert, unmotiviert etc.) und wie harmlos bzw. gefährlich/rücksichtslos/unfair die Aktion war und ob dabei ein Trend festzustellen ist, dass Kahn eben für erstaunlich viele extreme Ausraster erstaunlich oft gar nicht oder nur viel zu nachsichtig bestraft wurde.
Und genauso ist es möglich, diese Situationen mit ganz ähnlichen Aktionen von Lehmann zu vergleichen und zu beurteilen, ob Lehmann genauso wie Kahn bestraft bzw. nicht bestraft wurde.

Und deswegen frische ich gerne Penaltykillers Erinnerung auf und werde ihm ein Best of Kahn-Ausraster posten. Ich glaube jemand der die gesammelten Untaten dieses Mannes einfach so als Pillefax abtut und behauptet, der FCB wäre nicht immer wieder stark bevorzugt worden kann das mal gebrauchen.
Und vor allen Dingen jemand, der versucht Kahns Ausraster gegenüber Lehmanns Ausrastern als harmloser hinzustellen in einem wenig gehaltvollen Beitrag. Bloß weil die Springer-Propaganda, allen voran FCB-Sender Nr. 1, das DSF, den Leuten gebetsmühlenartig einbläut, dass Kahns Ausraster ja total toll und kultig und eigentlich ja ganz liebenswert waren, der Olli halt und versuchen, uns den Kahn als altersweise und auch so ruhig und erfahren gegen Ende seiner Karriere zu verkaufen (dabei war der in seiner vorletzten Saison schlimm wie immer), muss man sich von denen nicht sein Gehirn bleichen lassen. Wie muss man eigentlich ticken, um sowas zu verharmlosen und zu verteidigen? Da wird mir schlecht.