Wenn es unbedingt sein muss dann mach mir doch diese dämliche Aufstellung. Kahn war mit Sicherheit kein Engel, das hab ich auch hier nie behauptet, und mir vorzuwerfen ich würde mich vom DSF beeinflussen lassen finde ich ziemlich unverschämt.

Nur weil du die Lehmann Brille aufhast brauchst du mir nicht irgendwelche Dinge vorwerfen bzw meine Kompetenz mit dem Vorwurf in Frage zu stellen , ich würde auf die "Springer-Propaganda" reinfallen.

Ich klinke mich jetzt mal ganz unverschämt hier aus, ich habe es nicht nötig mir hier einen ewigen Streit anzutun. Ich habs schon mal gesagt, mich nerven diese Kahn - Lehmann Diskussionen ebenfalls, und da ich nicht mal ein Kahn Fan bin tu ich mir das mit Sicherheit nicht an.

Nur noch mal zur Erklärung:

Zitat Zitat von Penaltykiller
das Dinge die aus dem Affekt passieren eher verzeihbar sind als diese Nachttreteraktionen neben und auf dem Platz von Lehmann.
Das Wort "verzeihbar" war hier vielleicht etwas falsch ausgewählt. Was ich damit sagen wollte ist dass es "verständlicher" wirkt wenn Dinge aus dem Affekt passieren. Egal bei wem. Oliver Kahn war hier einfach ein Extrembeispiel. Ich gönne jedem mal einen Ausraster, weil diese einfach menschlich sind.

Mit den Nachtreteaktionen auf und neben dem Platz von Lehmann hab ich nicht nur Tritte oder ähnliches gemeint, sondern allgemein dieses dauerhafte unfaire und egoistische Verhalten. Wer so etwas an den Tag legt UND nichts daraus lernt, den kann ich hier nur verurteilen.

Von mir aus kann er hintern die Bande pinkeln so viel er will, von mir aus kann er sich so viele gelbe Karten wegen Meckern einfangen wie er will, aber diese Aktionen die nur aufgrund seines hochgezüchteten Egos geschehen, und rein gegen seine Kontrahenten richten, für die kann ich ihn nicht ab. Auf dem Platz für seine ständigen stänkereien gegenüber seinen Gegenspielern, seinen unsportlichen Aktionen (Beispiel Schuhwurf) und seinen teilweise dämlichen Kommentaren die er dann vor der Presse ablässt (die sich auch wieder gegen Andere richten).

Vielleicht alles Lapalien, aber Kleinvieh macht auch Mißt, zumindest in der Masse.

Und genau dass ist mein Anhaltspunkt.

So, für mich ist das Thema durch, hier wird man eh nur falsch verstanden um sich dann nicht haltbare Vorwürfe gefallen zu lassen.

Das mit dem DSF nehm ich übrigens persönlich....