Das mit dem blinden Hun ist in Ordnung, nur bei Rost und Wiese jammern die Fans nicht so, weil denen das Jammern über den Ball keiner vorgemacht hat.
Mir ist Wurscht, mit was für Bällen Rost und Wiese kicken... wenn ich aber als Torwart den Verdacht hätte, daß ich bei den Krummen Dingern die ab und an beim Jabu vorkommen, einen Nachteil gegenüber den Vereinen habe, die damit regelmäßig trainieren... dann muss ich zur Hölle ein Gleichgewicht schaffen.
Ansonsten versage ich bei Sun-Tzus 3 goldenen Regeln und dann darf ich mich nicht wundern, wenn ich eingeseift werde.... und ich könnte mir gerade bei Robben und van Nistelroy schon vorstellen, daß diese in Sonderschichten den Ball in allen möglichen Arten auf das tor treten und damit aus dem Ball mehr rausholen, als einer, der nur irgendwie dagegen tritt...
Wie gesagt, ich halte den Jabulani für einen richtige guten Fussball, ein sagenhaft tolles Sportgerät.
Die Oberfläche ist nicht nach meinem Geschmack, daher kicke ich lieber mit dem Terrapass, denn auch das ist ein richtig, richtig gutes Sportgerät und ein DerbyStar Brillant ist kein Vergleich zu diesen Dingern

Und Lehmanns Strafraumbeherrschung IST überragend. Und zwar weltweit.