Alles in Allem eine solide Leistung.
Aber er musste ja ein paar Bälle halten um nach seiner Aussage, nochmal nach England zu wollen, nicht ganz betröbelt dazustehen.
Alles in Allem eine solide Leistung.
Aber er musste ja ein paar Bälle halten um nach seiner Aussage, nochmal nach England zu wollen, nicht ganz betröbelt dazustehen.
So viel zur Berichterstattung über das Spiel...
http://www.fussball.de/champions-lea...21856894/index
Nur kurz zu dem Bild-Artikel über England. Das Original ist ein englischen Interview, aus dem sie sich dann Stückchen rausgepickt, teils nicht ganz korrekt übersetzt und mit etwas Spekulation garniert haben. Im Original gibt es keinerlei Andeutungen in die Richtung. Er redet einfach über englischen Fussball und Arsenal und auch was er über das Buch gesagt hat ist anders. Nämlich dass er ein tolles Buch schreiben kann, wenn er nie wieder im Fussball arbeiten will (nicht Fussball spielen), es aber abschwächen muss, wenn er sich nicht selbst schaden will in der Branche und die Entscheidung darüber noch nicht gefallen ist. Einige Leute sollten jetzt wohl besser hoffen, dass er noch weiter in dem Bereich arbeiten will, was sicherlich auch der Fall ist.
Nach Kung-Fu-Tritt gegen Puyol
Lehmann: „Das war doch nicht spektakulär“
Kommt ein Lehmann geflogen...
Mal nicht mit Hubschrauber, sondern mit einem gestreckten Bein auf Kopfhöhe voraus.
Weiterlesen
Quelle: BILD
Farblegende: Moderator | Privatperson
40-jähriger VfB-Torwart
Hängt Lehmann doch noch ein Jahr dran?
Eigentlich will Torhüter Jens Lehmann (40) nach dieser Saison aufhören. Auch wenn er oft betont, dass er aus rein sportlichen Gründen durchaus weitermachen könnte. Hängt er jetzt vielleicht doch noch ein Jahr dran?
Weiterlesen
Quelle: BILD
Farblegende: Moderator | Privatperson
Den Freistoß von Naldo hält er gut und auch danach schnell wieder auf den Beinen und pariert den zweiten Ball auch noch. Auch den Ball von Pizarro hält er gut, auch wenn das natürlich auch eine gehörige Portion Glück war.
Dann noch mal gut gegen Almeida geklärt und sofot Shake Hands zwischen ihm und Almeida.
Dann fängt er sich so ein krummes Ding von Almeida zum Anschlusstreffer. Ohne wenn und aber, den muss er haben.
Beim Elfer dann machtlos.
Immerhin nach dem Spiel noch ein ganz gutes Interview von Lehmann, wo er einräumt, dass er den Ball halten muss. Der Platz war zwar auch Schuld, aber immerhin.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Fand das Interview auch gut, zum einen weil er eben den Fehler eingesteht und zum anderen weil er uns schildert, wie es dazu kam und die Situation somit nachvollziehbar macht. Hoffe nur, dass jetzt nicht wieder jemand kommt, der nur halb hingehört hat, und meint, Lehmann würde dem Platz die volle Schuld geben (was wahrscheinlich in der Bild dann auch so stehen wird)
Außerdem hat er ansonsten ein recht gutes Spiel gemacht
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)