Ergebnis 1 bis 50 von 4706

Thema: Lehmann, Jens (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld Avatar von soccer_girl

Standard

Lehmann sollte sich die Aussagen einfach verkneifen, kann er aber nicht, finde aber auch komisch das er Wiese mit keinen Wort erwähnt.

Aber Sammer regt das nun auch langsam auf das mit Lehmann, und meint damit sei den jungen Keepern wie Adler und Neuer nicht geholfen, wenn man versucht sie schlecht zu reden.
    Und Löw und vor allem auch Köpke haben ausdrücklich gesagt das Lehmann kein Thema mehr in der NM sein wird.

Nationalmannschaft
    Sammer kritisiert Lehmann-Vorstoß

DFB-Sportdirektor Matthias Sammer hat die Comeback-Absichten von Jens Lehmann als Nationalkeeper kritisiert. Der 40-Jährige schwäche die „zukünftige Torhüter-Gilde“, so Sammer.

DFB-Sportdirektor Matthias Sammer sieht die anhaltenden Comeback-Absichten von Keeper Jens Lehmann in der deutschen Nationalmannschaft mit Blick auf Nationalkeeper Rene Adler und dessen Konkurrenten kritisch. "Jens schwächt damit natürlich die Position der zukünftigen Torhüter-Gilde. Diese ständigen Äußerungen sind nicht gut, vielleicht sollten der Bundestrainer und er noch einmal telefonieren", sagte Sammer beim Pay-TV-Sender Sky.

http://www.focus.de/sport/fussball/w...id_488648.html

Vielleicht sollte Löw oder Köpke wirklich nochmal mit Lehmann telefonieren und ihm sagen das er es unterlassen soll die „zukünftige Torhüter-Gilde“ wie Sammer sagt, zu kritisieren und schlecht zu reden, und das er kein Thema in der NM ist.

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Er redet die jungen Torhüter nicht schlecht, sondern er nennt einfach Tatsachen. Er hat mir keinem Wort behauptet, dass die jungen Schnapper "schlecht" sind.

Und ich denke nicht, dass er sich den Mund verbieten lassen wird. Wieso auch? Er sagt seine Meinung und das ist sein gutes Recht.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Standard

Ja aber mMn nach sieht das so aus das er die jungen Keeper Adler und Neuer schlecht redet, das man mit ihnen ja kein WM Titel holen kann, man hat ja auch keine Erfahrenen Spieler in der Nationalmannschaft.
    Lahm, Podolski, Schweinsteiger, Balack, Mertesacker, Klose und wie sie alle heißen sind ja nicht erfahren genug.
    Ja sie haben recht Herr Lehmann.

Und das man mit Lehmann auch nicht den WM Titel oder EM Titel holen kann sah man ja auch 2006 und 2008.

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Ich überlasse es nun anderen, deinen Post zu zerlegen! Ist mir zu blöd.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Standard

Mich regt Lehmann einfach nur auf, mit seinen ständigen Forderungen.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Das sollte jetzt jeder mitbekommen haben. Du musst aber damit leben, dass nicht jeder deiner Meinung ist. Da deine Argumentationsketten ohnehin alles andere als reißfest sind, wirst du auch niemanden umstimmen können.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Ich überlasse es nun anderen, deinen Post zu zerlegen! Ist mir zu blöd.

Ich glaube nicht, dass sich da noch jemand die Mühe machen wird!

Manche Leute sind eben so in ihren Meinungen festgefahrenen, dass sie vernünftigen und sachlichen Argumenten gegenüber nicht mehr zugänglich sind.

Abgesehen davon - gibt es eigentlich irgendein fußballspezifisches Thema, zu dem "Firehead" Sammer nicht früher oder später irgendeine Kritik anzubringen hat?
    Und was soll eigentlich der Ausdruck "zukünftige Torhüter-Gilde"?
    Da könnte man ja glatt auf die Idee kommen, dass es keine "gegenwärtige Torhüter-Gilde" gibt...

Standard

Ich finde es einfach unfair gegenüber Adler und Neuer, nichts weiter.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ja, haben wir nun alle vernommen. Leider hast du die Meinung wohl exklusiv. Und nun?
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von soccer_girl Beitrag anzeigen
    Ja aber mMn nach sieht das so aus das er die jungen Keeper Adler und Neuer schlecht redet, das man mit ihnen ja kein WM Titel holen kann, man hat ja auch keine Erfahrenen Spieler in der Nationalmannschaft.
    Lahm, Podolski, Schweinsteiger, Balack, Mertesacker, Klose und wie sie alle heißen sind ja nicht erfahren genug.
    Ja sie haben recht Herr Lehmann.

Und das man mit Lehmann auch nicht den WM Titel oder EM Titel holen kann sah man ja auch 2006 und 2008.
    1) Lehmann hat die beiden nicht schlecht geredet

2) Beide haben für Fussballer wenig Erfahrung und sie sind realtiv unerfahren, ja.

3) Er hat Wiese nicht erwähnt, weil er ihn nicht als erwähnenswert ansieht. Das ist kein Kompliment an Wiese

4) Sammer muss sowas sagen, weil Löw jetzt schon der Allerwerteste auf Grundeis gehen dürfte bei der Vorstellung, dass Adler weiter so schlecht spielt. Dann ist er nämlich in der Verantwortung. Die Zeiten sind wohl heute nicht mehr so wie noch vor einigen Jahren, als jeder Nationaltorhüter auch Konkurrenzkampf und Gegenwind locker wegstecken musste.

5)
    Lahm: 9 Jahre 1. Mannschaft, 64 Länderspiele
    Podolski: 8 Jahre 1. Mannschaft, 70 Länderspiele
    Schweinsteiger: 8 Jahre 1. Mannschaft, 73 Länderspiele
    Ballack: 13 Jahre 1. Mannschaft, 98 Länderspiele
    Mertesacker: 7 Jahre 1. Mannschaft, 60 Länderspiele
    Klose: 11 Jahre 1. Mannschaft, 94 Länderspiele

Was also willst du uns mit dieser genialen Aussage beweisen? Alle diese Spieler sind das genaue Gegenteil von unerfahren und haben einen Erfahrungsschatz und Status, von dem Adler und auch Neuer und Wiese weit entfernt sind.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Lehmann sagt doch nur, was wir alle sehen können und der Wahrheit entspricht. Allerdings redet er die anderen Keeper keinenfalls schlecht.
    Wird alles wieder hoch gepusht...

Lehmann sollte aber akzeptieren, dass er trotzdem keine Rolle mehr für das Nationalteam spielt.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Amateurtorwart Avatar von Ziergefluegel

Standard

Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    1. Lehmann sagt doch nur, was wir alle sehen können und der Wahrheit entspricht. Allerdings redet er die anderen Keeper keinenfalls schlecht.
    Wird alles wieder hoch gepusht...

2. Lehmann sollte aber akzeptieren, dass er trotzdem keine Rolle mehr für das Nationalteam spielt.
    1. volle Zustimmung

2. leider

Amateurtorwart

Standard

Worüber wird hier eigentlich geredet? Der Lehmann kann doch durchaus so ein Interview geben. Wir reden über Torhüter und da kann es nur einen geben. Adler und Neuer werden sich doch dadurch nicht provoziert oder unter Druck gesetzt fühlen. Die sind Profis in der ersten Liga und kämpfen mit Ihren Mannschaften um die deutsche Meisterschaft. Die werden sich doch sagen: Lasse reden.

Alles was da in den Medien wieder interpretiert und aufgebauscht wird dient unserer Unterhaltung und Belustigung. Und ich freue mich darüber und lese das gern. Wäre doch schade wenn so typen fehlen und es nur noch diplomatisch einwandfreie Interviews gibt. Auch Tim Wiese find ich super wenn der mal ein bißchen "selbstbewusste" Interviews macht. Ich habe in der BuLi in letzter Zeit nicht mehr gehört das ein Keeper den anderen schlecht gemacht hätte. Der Respekt bleibt immer gewahrt.

Weiter so Lehmann
    Torhüter sind wie Hausfrauen: Wenn Sie einen guten Job machen redet keiner drüber. Wenn Sie einen Fehler machen ist das Geschrei groß.

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Er redet die jungen Torhüter nicht schlecht, sondern er nennt einfach Tatsachen. Er hat mir keinem Wort behauptet, dass die jungen Schnapper "schlecht" sind.

Und ich denke nicht, dass er sich den Mund verbieten lassen wird. Wieso auch? Er sagt seine Meinung und das ist sein gutes Recht.
    Genau.
    Und wie sollte Löw ihm dorhen?

@ soccer geirl: Dich regt nicht lehmann grundsätzlich auf, sondern jeder der ein Wort gegen Adler sagt. Du nusst deinen Rene hier nicht für alles verteidigen und rechtfertigen. Der schafft das (denke ich mal) auch ohne ich
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer