Vor allem da Lehmann weiß, dass er den beiden damit nicht wirklich schadet. Ich weiß auch nicht was der Sammer sich da denkt.
Vor allem da Lehmann weiß, dass er den beiden damit nicht wirklich schadet. Ich weiß auch nicht was der Sammer sich da denkt.
Torhüter sind wie Hausfrauen: Wenn Sie einen guten Job machen redet keiner drüber. Wenn Sie einen Fehler machen ist das Geschrei groß.
Nun ja es ist ja nicht das erste mal das Lehmann sagt das er sich für den besseren hällt und zurück ins Tor der Nationalelf will. Ich meine irgendwann nervt es.
Lehmann hatte heute einige Unsicherheiten gezeigt, und das nach seiner Kampfansage an René Adler und Manuel Neuer, das er ins Tor der Nationalelf will.
Wenn der so was sagt, sollte er danach auch schon Leistung zeigen.![]()
Geändert von Paulianer (13.03.2010 um 18:38 Uhr) Grund: Doppelbeitrag
Lehmann lässt Zukunft weiter offen
Der ehemalige Nationaltorwart Jens Lehmann hat noch nicht endgültig entscheiden, ob er seine sportliche Karriere im Sommer fortsetzen wird. «Wir haben das zu Hause schon mal diskutiert. Aber die Diskussion ist noch nicht beendet», sagte der 40 Jahre alte Schlussmann des Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart nach der 1:2-Niederlage beim FC Schalke 04 am Freitagabend.
Weiterlesen
Quelle: transfermarkt.de
-
Stuttgarts Torwart Jens Lehmann
Karriere-Ende in den USA bei Klinsi
Er hört auf, er macht weiter, er hört auf...
Jens Lehmann (40) hält sich – trotz des angekündigten Rücktritts – alle Tore offen. Nach dem 1:2 bei seinem Ex-Klub Schalke kommt diese Variante ins Spiel: Wechselt er in die USA?
Weiterlesen
Quelle: BILD
-
England und USA im Gespräch
Macht Lehmann doch weiter?
Jens Lehmann (40) spielte am Freitag Abend zum letzten Mal in der Arena auf Schalke. „Davon gehe ich aus“, sagte er mit einem entschlossenen Blick. Doch seine große Karriere könnte im Sommer dennoch eine Fortsetzung finden.
Weiterlesen
Quelle: BILD
Farblegende: Moderator | Privatperson
Lehmann weiß wohl auch nicht, wann es genug ist. Er ist über seinen Zenit, seine Zeit ist abgelaufen. Er sollte jetzt diese Saison bei Stuttgart noch zu Ende spielen, dann aber aufhören. Wenn er in die USA wechseln würde, könnte er sich doch alles kaputt machen.
Lehmann hat in seiner Karriere einiges geleistet, denn z.B. dank ihn ist Deutschland bei der WM 2006 damals ins Halbfinale gegen Italien gezogen. Er war und ist immer noch ein guter Torhüter. Aber irgendwann muss auch mal Schluss sein. Er ist mittlerweile 40 Jahre alt und wollte doch eigentlich seine Karrire bei Stuttgart beenden. Dabei sollte er auch bleiben.
Jetzt ein Wechsel in die USA oder gar wieder nach England könnte böse enden. Wer weiß. Vielleicht würde am Ende seiner Karriere auch noch auf der Bank sitzen (was ich bei einem Wechsel in die USA für relativ unwahrscheinlich halte, aber alles ist möglich).
„Ich dachte, der Torwart darf im Strafraum die Hände benutzen.“
Oliver Kahn nach einem "Tor" gegen Hansa Rostock, das er mit beiden Fäusten erzielt hatte
Also ich finde er sollte seine Karriere in Deutschland beenden, in seinem Heimatland. Er hat in Deutschland sehr viele Fans und wenn er nach dieser Saison aufhört, würden er nach einer guten Saison aufhören und würde den meisten in positivre erinnerung bleiben, aber wenn er nach England wechselt und nur auf der Bank sitzt oder in der USA abtaucht, würde ich persönlich nicht machen und nicht gut finden
Meiner Meinung nach sollte irgendwann mal Schluss sein. Letztendlich muss er selber wissen ob er aufhört oder nicht, aber ob er sich da was gutes damit antut weiß ich nicht. Wie heißts so schön, am Höhepunkt der Karriere sollte man aufhören. Er ist da aber eigentlich schon drüber.
Ich denke, dass soll Lehmann alleine wissen. Ich würde mich auch jedenfall freuen ihn nochmal in der Premier League zu sehen. Wenn auch leider nicht bei Arsenal, obwohl ich ihn immer noch, trotz seiners Alters, stärker als ein Almunia einschätze. Es war einfach ein klasse Zeit bei Arsenal, die Fans haben ihren "Mad Jens" geliebt. Wo er jetzt aber Fuß fassen könnte, wird sich zeigen.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ich denke einfach, dass man Lehmann nicht gerecht wird, wenn man ihn in bestimmten Situationen einfach nur auf das Geburtsdatum in seinem Pass reduziert.
Sobald Lehmann einen Fehler macht, kommt früher oder später das Argument, dass er nicht mehr reaktionsschnell genug und einfach über den Zenit hinaus sei.
Unterläuft dagegen einem 5 Jahre jüngeren Torhüter ein identischer Patzer, wird dieser nur sachlich als solcher gekennzeichnet.
Mir wird zuviel an der Person Lehmann festgemacht.
Van der Sar oder auch eine Stufe drunter Mondragon sind ja nun nicht wirklich wesentlich jünger als Lehmann.
Trotzdem taucht bei ihnen eigentlich nie das Altersargument auf, wenn sie mal daneben greifen - obwohl auch sie immer mal wieder einen Wackler drin haben.
Lehmann fühlt sich offensichtlich körperlich und mental noch viel zu fit, um sich schon zum alten Eisen werfen zu lassen.
Und er hat immer wieder betont, welch großen Spaß das Fußballspielen ihm macht.
Wenn er deshalb nochmal ein Engagement in der EPL oder MLS annehmen möchte, dann ist das seine Privatsache.
Ich glaube nicht, dass es uns zusteht, zu beurteilen, wann für Lehmann oder sonst irgendeinen anderen Torhüter die Zeit zwischen den Pfosten abgelaufen ist.
Und wenn niemand mehr etwas von ihm halten würde, hätte er wohl auch schwerlich nochmals ein Angebot bekommen.
Zumindest die Schreiberlinge von BILD und Konsorten sollten doch vor Freude Luftsprünge machen, falls Lehmann tatsächlich irgendwo noch mal einen Vertrag unterzeichnet.
Die stellen möglicherweise sogar noch einen eigenen Auslandskorrespondenten ab, der sich dann wieder künstliche Lehmann-Skandälchen aus dem Griffel saugen kann...
Jens Lehmann liebäugelt mit Abenteuer in der US-Profiliga
STUTTGART. Beim VfB Stuttgart ist am Saisonende Schluss. So viel ist sicher, so hat es Jens Lehmann mit Manager Horst Heldt vereinbart. Dann zieht der Torhüter die Handschuhe aus. Aber streift er sich woanders gleich wieder welche über? "Vielleicht passiert ja etwas Exotisches", sagt der Ex-Nationalkeeper und lächelt vielsagend - vielleicht in den USA?
Weiterlesen
Quelle: Stuttgarter Nachrichten
Farblegende: Moderator | Privatperson
Kampf ums WM-Tor
Heldt macht sich für Lehmann stark
Vor dem heutigen Achtelfinal-Rückspiel in Barcelona (ab 20.45 Uhr bei Sat1 und Sky sowie bei BILD.de im Live-Ticker) bezieht Stuttgarts Manager Horst Heldt (40) zu allen wichtigen Themen der Vereins Stellung und macht sich für Jens Lehmann (40) als WM-Torwart stark.
Weiterlesen
Quelle: BILD
-
Stuttgart in Barcelona, heute 20.45 Uhr, Sat.1 und Sky
Lehmanns letzte große Show
Oder stoppt er heute Messi?
Seine Bühne ist das größte Stadion Europas. Vor 98000 Fans im Camp Nou von Barcelona und Millionen deutschen TV-Zuschauern wird er heute (20.45 Uhr, Sat.1 und Sky) wohl die letzte große Show seiner Karriere liefern.
Weiterlesen
Quelle: BILD
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich wünsche Jens Lehmann alles Gute für heute Abend, hoffentlich hält er seinen Kasten sauber!!!
Olé Olé VFB...
Lehmann hat zwar manchmal ein paar komische Aktionen ist aber trotz allem ein guter Torwart.
Ich hoffe er holt heute Abend ein paar gute Bälle raus und bringt den VFB ins Viertelfinale![]()
Also wenn ein Torhüter mit so einer Mannschaft geschlagen ist, dann gibt es da nichts zu retten.Man konnte ja praktisch schon bei der Hymne sehen, was die für Angst hatten.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)