Also wenn ein Torhüter mit so einer Mannschaft geschlagen ist, dann gibt es da nichts zu retten.Man konnte ja praktisch schon bei der Hymne sehen, was die für Angst hatten.
Also wenn ein Torhüter mit so einer Mannschaft geschlagen ist, dann gibt es da nichts zu retten.Man konnte ja praktisch schon bei der Hymne sehen, was die für Angst hatten.
Tja, Weltklasse Fussball, wie in der ChampionsLeague gespielt wird, sieht anders aus.
Der VfB hat eine Lehrstunde bekommen, zu modernem, oft schnellen OneTouch Fussball...
Ich glaube, die Mannschaft hat nicht wirklich an sich geglaubt, was nach dem 2:0 deutlicher wurde.... und Lehmann... naja, viel konnte er nicht machen. Enttäuschend.
Ich denke für alle, enttäuschend
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Ich fand Lehmann eigentlich ganz gut, nicht gerade weltklasse aber gut, nur beim 4 Tor hat er nicht so gut ausgesehen, denn er ist 1 meter vor dem 16er stehen geblieben. Entweder er muss ganz raus stürmen oder im 16er bleiben!
Lustig Balljunge klaut seine Handschuhe =). Hier der Link wieder mal zu geil der Typ getsern Abend.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...ngen-zoff.html
Das darf doch nicht fehlen bei Lehmanns letztem großen Auftritt.![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Naja war auch genauso eine dumme Aktion wie vom Hannoveraner Balljungen. Was soll das denn auch ?
Ich würd mich auch aufregen denke ich. Naja was solls.
Mal was anderes....ich finde Lehmann ist ein super Torwart und warum schreien alle, dass er aufhören soll?
solange die Leistung stimmt soll er doch weitermachen wenn er möchte.
Ich mein irgendwann sollte er dann auch erkennen, dass er über dem Zenit ist aber wer weiß wann das ist.
Ob er das erkennt ist natürlich wieder eine andere Frage aber ich schätze ihn sehr als Torwart und ehgeizigen Sportler.
edit: EUre Meinung dazu?
Geändert von Chris_k (18.03.2010 um 18:04 Uhr)
Meine Meinung: Das hatten wir hier schon so oft, das Thema...![]()