Ich fand Lehmann eigentlich ganz gut, nicht gerade weltklasse aber gut, nur beim 4 Tor hat er nicht so gut ausgesehen, denn er ist 1 meter vor dem 16er stehen geblieben. Entweder er muss ganz raus stürmen oder im 16er bleiben!
Ich fand Lehmann eigentlich ganz gut, nicht gerade weltklasse aber gut, nur beim 4 Tor hat er nicht so gut ausgesehen, denn er ist 1 meter vor dem 16er stehen geblieben. Entweder er muss ganz raus stürmen oder im 16er bleiben!
Lustig Balljunge klaut seine Handschuhe =). Hier der Link wieder mal zu geil der Typ getsern Abend.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...ngen-zoff.html
Das darf doch nicht fehlen bei Lehmanns letztem großen Auftritt.![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Naja war auch genauso eine dumme Aktion wie vom Hannoveraner Balljungen. Was soll das denn auch ?
Ich würd mich auch aufregen denke ich. Naja was solls.
Mal was anderes....ich finde Lehmann ist ein super Torwart und warum schreien alle, dass er aufhören soll?
solange die Leistung stimmt soll er doch weitermachen wenn er möchte.
Ich mein irgendwann sollte er dann auch erkennen, dass er über dem Zenit ist aber wer weiß wann das ist.
Ob er das erkennt ist natürlich wieder eine andere Frage aber ich schätze ihn sehr als Torwart und ehgeizigen Sportler.
edit: EUre Meinung dazu?
Geändert von Chris_k (18.03.2010 um 17:04 Uhr)
Meine Meinung: Das hatten wir hier schon so oft, das Thema...![]()
oh sorry ^^
ich dachte ich hätte die Diskussion mal woanders gelesen gehabt dann war das wohl doch hier![]()
Ganz deiner Meinung. Nur hoffe ich, dass er den richtigen Zeitpunkt erwischt und nicht so von Ehrgeiz zerfressen ist, dass er es nicht ertragen kann aufzuhören, ohne noch mal was zu gewinnen. Und was er auch beachten sollte ist, ob er mit den Mannschaften zu denen er noch wechseln kann. Wenn ein älterer Torhüter lange bei einem Verein bleibt und dort in Rente gehen kann wie z.B. van der Sar, dann ist das sicher ideal (kann Wengers Blödheit immer noch nicht fassen), aber in dem Alter noch mal wechseln und 1-2 Jahresverträge, da kommt man nicht so leicht bei einem Verein unter, der auch zur eigenen Qualität passt. Deswegen könnte ich mir vorstellen, dass alles vom Kaliber VfB oder schwächer Lehmann einfach nur tierisch frusten würde. Man mrkt ja immer wieder, dass ihn diese wenig leidenschaftliche Berufseinstellung vieler Spieler auf die Palme bringt.
In welchem Artikel stand das noch mal, dass Lehmann wenn er richtig enttäuscht ist von der Mannschaft nicht rumkritisiert oder leut wird, sondern sie einfach nur mit vorwurfsvollem Schweigen straft? Das kann ich mir so richtig vorstellen.![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)