Ganz deiner Meinung. Nur hoffe ich, dass er den richtigen Zeitpunkt erwischt und nicht so von Ehrgeiz zerfressen ist, dass er es nicht ertragen kann aufzuhören, ohne noch mal was zu gewinnen. Und was er auch beachten sollte ist, ob er mit den Mannschaften zu denen er noch wechseln kann. Wenn ein älterer Torhüter lange bei einem Verein bleibt und dort in Rente gehen kann wie z.B. van der Sar, dann ist das sicher ideal (kann Wengers Blödheit immer noch nicht fassen), aber in dem Alter noch mal wechseln und 1-2 Jahresverträge, da kommt man nicht so leicht bei einem Verein unter, der auch zur eigenen Qualität passt. Deswegen könnte ich mir vorstellen, dass alles vom Kaliber VfB oder schwächer Lehmann einfach nur tierisch frusten würde. Man mrkt ja immer wieder, dass ihn diese wenig leidenschaftliche Berufseinstellung vieler Spieler auf die Palme bringt.
In welchem Artikel stand das noch mal, dass Lehmann wenn er richtig enttäuscht ist von der Mannschaft nicht rumkritisiert oder leut wird, sondern sie einfach nur mit vorwurfsvollem Schweigen straft? Das kann ich mir so richtig vorstellen.![]()