Zum Thema Sportstudio:

Als Lehmann berichtet hat, dass Adler und Neuer noch zu jung und zu wenig Erfahrung haben um Nummer 1 zu sein und Hohenstein daraufhin feststellte, dass das dann ja für Tim Wiese sprechen würde, hat Lehmann ganz übel das Gesicht verzogen und gestöhnt.
Dann meinte Jens, dass Adler und Neuer doch deutlich mehr Potential hätten als Wiese.

Man hat mal wieder deutlich gemerkt, dass Lehmann und Wiese sich mal überhaupt nicht mögen. Aber das ist ja nichts neues. Bei jedem Bundesligaspiel zwischen Bremen und Stuttgart teilen die beiden ja gegenseitig Spitzen aus.

Überrascht mich auch nicht, dass Wiese und Lehmann nicht miteinander klar kommen. Wo Wiese doch eindeutig den Titan-Stil fortsetzt und nicht wie ein dreijähriger Hampelmann auf Teufel komm raus versucht "modern" zu spielen.

Ich teile diese verschiedenen Torhüter-Stile immer gerne auf: Auf der einen Seite Kahn & Wiese und auf der anderen Lehmann & Neuer.
Das bemerkt man auch hier im Forum. Viele User, die früher pro Lehmann waren, sehen nun Neuer als besten Torhüter. Während viele alte Kahn Fans, wie ich, ganz klar Wiese favorisieren.