Ich bin wohl die Ausnahme dann!
Kahn war für mich der beste Keeper, den wir je hatten und jetzt bin ich eher pro Neuer und Adler.
Ist bei mir auch so - wenngleich ich Wiese als Typ lieber mag als Adler. Das hat aber nur Sympathie-Gründe. Wenn ich auf die Leistung schaue, dann sehe ich Adler auch vor Wiese.