Das ist ja reinster Cybersex für die Lehmann-Anhänger hier.
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Bin heterosexuell, aber tolerant den Neigungen anderer gegenüber.![]()
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Bevor das Niveau sinkt, sollten wir dieses Thema wohl lassen.
Ist auch schon ein paar Jahre her, wie ich sagte und da kann von arrogant oder Schnösel keine Rede sein...
Klar, manche Aktionen von ihm heute nerven mich auch, aber er ist halt ein Unikat, wie auch Kahn war.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Wenn ich mir gerade vorstelle, wie Lehmann sich sogar auf einem Ascheplatz noch geschmissen hat, macht das diesen Kerl für mich einfach noch sympathischer...klar er hat eine Macke, aber das liegt nunmal daran, dass er eben noch ein richtiger Torhüter ist.
Nicht so ein weichgespülter, nur "ja" sagender "Vorzeigeprofi", sondern einfach nur ein überragender Schlußmann und somit (für mich) in sportlicher Hinsicht ein absolutes Vorbild.
Salzburg sucht den Supertorwart: Wird es ein Bayern-Keeper oder doch Lehmann?
Salzburg hat große Sorgen: Der schwedische Nationaltorhüter Eddie Gustafsson fällt nach einem schweren Foul für mindestens ein halbes Jahr aus. Nun sucht der Klub mit Sportdirektor Dietmar Beiersdorfer nach einem Ersatz. Drei Kandidaten aus der Bundesliga stehen auf dem Zettel.
Weiterlesen
Quelle: goal.com
Farblegende: Moderator | Privatperson