Normalerweise kann er sich doch mit Tim Wiese verstehen sind doch beide bescheuert versteh garnicht das die sich nicht mögen.
Normalerweise kann er sich doch mit Tim Wiese verstehen sind doch beide bescheuert versteh garnicht das die sich nicht mögen.
Ich denke mal er ist auch angefressen, dass er nicht mitkommt zur WM wo aufeinmal ein Platz freigeworden ist.
WEr weiß ob er sich die Chance mit Interviews in der Art nich vorher selbst genommen hat.
Wie z.B. mit dem über Wiese.
Ich hätte ihn von der Erfahrung und den Fähigkeiten als perfekte Nr. 3 gesehen aber er wäre ein ständiger Unruhe Herd gewesen.
Ich habs im anderen Forum schon geschrieben:
Diese Bild-Online Sachen darf man nicht so 100% ernst nehmen. viel ist da nicht so gesagt worden, wie es dann bei Bild Online steht.
Das macht man gern mal so, daß man es ein wenig kürzt und zurecht stellt, daß da so etwas in der Richtung stehen soll.
Denn ich glaube ganz sicher, daß Lehmann als Nummer 3 auf der Bank gesessen hätte und die Klappe gehalten hätte... nur passt das eben nicht ins Bild der aktuellen Bild![]()
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Ich denke nicht, dass sich Lehmann mit der Rolle als Nr.3 zufrieden geben würde.
Er war noch nie der Typ, der sich mit einer untergeordneten Rolle zufrieden gibt.
Jedoch denke ich auch, dass die Aussagen von ihm aus dem Zusammenhang heraus gerissen wurden.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Beim letzten stimme ich dir zu, Steffen. Denn das sagt sich im Nachhinein immer leichter.
Aber trotzdem darf auch die Redaktion der Bild-Online keine Zitate erfinden. Auch einzeln oder gekürzt sind diese Aussage nicht gerade ein Sympathiebekenntnis wert.
Moment Believer,
was abgedruckt wird, sind keine Zitate. Davon musst Du Dich sofort lösen.
Lehmanns Aussage wird in worte gefasst, er wird aber nicht zitiert.
Das ist ein Himmelweiter Unterschied.
Und den konnte man auch hier im Forum schon erfahren, wo Aussagen einfach ein bissi so zurecht gerückt wurden, daß es passte.
Also so ein Interview ist alles andere, als eine Wiedergabe von Zitaten.
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Nun, das Schlimmste für Lehmann wäre ja wenn jetzt Deutschland "trotz" Neuer oder Wiese den Titel holen würde.
Was er nicht geschafft hat würden jetzt andere "Unwürdige" holen ... nicht auszudenken![]()
Sollte er sich mit der Rolle der Nr.3 zufrieden geben?
Von der Leistung her steht er wohl Wiese und Neuer nicht wirklich nach, wie ich finde.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er alles so gesagt hat, wie es in dem Bericht steht.
Mal abwarten, was da noch so geht...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)