Ergebnis 1 bis 50 von 4706

Thema: Lehmann, Jens (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

Also bei allem Respekt für Lehmanns Leistungen in seiner Karriere... aber was der manchmal über die Presse ablässt geht auch auf keine Kuhhaut.

Und da beschweren sich manche über Tim Wiese, wenn von dem mal was Unüberlegtes kommt.

Lehmann hatte seine Zeit im deutschen Tor, und hat dabei auch seine Erfolge gefeiert. Warum kann er nicht akzeptieren dass diese Zeit jetzt vorbei ist...
    Aus ihm spricht die reine Verbittertheit... ich hoffe nicht, dass er nach seiner Karriere den Weg des TV-Experten einschlägt, sonst wird die "Ton-Aus" - Taste an meiner Fernbedienung demnächst öfters benutzt...
    Wenn man alles gibt, ist alles möglich!

torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Blog-Einträge
    167

Standard

Campino,
    wirklcih gelesen hast Du nicht, was andere dazu schon geschrieben haben. Nein, Du magst Lehmann nicht und läßt dich daher total vom Artikel einnehmen.
    Das ist wahrscheinlich was der Artikel möchte und verursachen soll, und an deiner Person sieht man gut, wie Presse funktioniert und damit Leute offen und sehr direkt steuert und Einfluss nimmt auf diese Leute.

Wer sagt Dir, daß Lehmann die Aussagen so getroffen und gemacht hat?
    Dein gesunder Menschenverstand? Klasse, der kommt ja genau eben zum Ausdruck.
    Hallo? Oben hatten wir dazu schon was geschrieben, daß man das vielleicht besser nicht so auf die Goldwaage legen darf... aber neee, der Hr. Campino, der Lehmann nicht leiden kann, da zieht der Artikel natürlich!

Wenn man Nachsicht für Wiese und die Aktionen in der Presse haben soll und muss - auch das wurde schon diskutiert, daß die Presse hier offensichtlich nicht immer alles was er sagt, so 100%ig zitiert wieder gibt und es ein wenig so umstellt, daß die Aussage ins Bild zu Tim Wiese - Möchtegern Rambo und Prolet - passt, warum sollte es bei Jens Lehmann anders sein?
    Es ist z.B. komisch, daß nur die Bild es schreibt, die anderen von der Bild klauen, aber keinen eigenen Bericht dazu bringen können. War der Bild Journalist zufällig mit Jens auf dem Klo, oder woher kommt dieses Interview oder sagen wir diese Aussagen?
    Das hat kein anderer gehört, oder warum gibt es da keine anderen Berichte?

Fragen, die man sich stellen muss...
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

Amateurtorwart

Standard

Ich habe zumindest das Interview im aktuellen Sportstudio gesehen. Da war Adlers Verletzung, meine ich, noch nicht aktuell. Ich muss zugeben, dass das Interview jetzt nicht so super geführt wurde. Aber schon da hat er, auf mehrmalige Nachfrage und Aufforderung hin, sich zu dem Thema ja schon genauso geäußert. Das ist also nichts neues von Lehmann.

Aber Lehmann kann das machen. Er hat viel geleistet für die N11. Und als deutsche Nummer 1 musst du schon damit klarkommen. Wenn in einem Testspiel vor der WM der Nummer1 ein Fehler passiert ist das Geschrei doch riesig. Das gehört dazu. Auch in der WM muss man doch den Druck aushalten. Das hat Adler ja auch zur legitimen Nummer1 gemacht (Quali Russland).

Ich finds gut das er seine Meinung sagt anstatt zu lügen oder zu schweigen.
    Torhüter sind wie Hausfrauen: Wenn Sie einen guten Job machen redet keiner drüber. Wenn Sie einen Fehler machen ist das Geschrei groß.

Felix_2
    Gast

Standard

Lehmann: Fliegt zum Abschied noch mal ein Schuh?

http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...offenheim.html

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer