Die etwas andere Bilderbuch Karriere
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...-abschied.html
Die etwas andere Bilderbuch Karriere
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...-abschied.html
Er war echt ein Klasse Torwart, den ich aber erst ganz am Ende seiner Karriere auch persönlich zu schätzen wusste. Zuvor eigentlich nur Sportlich und selbst da fand ich ihn bis vor ein paar Jahren nicht so gut. Aus einem einfachen Grund. Ich hab nicht so viel von ihm mitbekommen und ich als Kahn Fan... naja mehr dazu muss ich nicht sagen
aber wenn ich mir mal seine Karriere anschaue. Dann zieh ich vor ihm echt den Hut. Er hat es geschafft in mehreren Ländern erfolgreich zu sein.
Machs Gut Jens
Stuttgart
Lehmann: Letztes Tor und letzter Ärger
Stuttgart ist Rückrunden-Meister. Hoffenheims Manager schmeißt hin
Jens Lehmann (40) beendete gestern nach 22 Profi-Jahren seine Laufbahn. Sicherte mit Stuttgart durch das 1:1 im Stadion von Sinsheim gegen Hoffenheim die Stuttgarter Teilnahme an der Europa League.
Weiterlesen
Quelle: BILD
Farblegende: Moderator | Privatperson
Jens Lehmann packt aus
Die Wahrheit über Kahn und meinen WM-Zettel
Ich war in den vergangenen zwanzig Jahren wahrscheinlich einer der unterhaltsamsten Spieler in Deutschland; mit meinen Fehlern, Eskapaden, Sonderaktionen aber auch mit meinen Leistungen habe ich den Leuten eine Menge Stoff zum Lachen, Weinen, Glücklich- und Wütendsein geboten.“
Das schreibt Jens Lehmann (40) in seiner Auto-Biographie, die jetzt zum Karriereende des Torwarts erscheint.
Weiterlesen
Quelle: BILD
-
BILD druckt exklusiv das Lehmann-Buch, Teil 2
Durch Enkes Tod sah ich vieles in einem anderen Licht
Ehrlich, unbequem, Jens Lehmann (40)! „Der Wahnsinn liegt auf dem Platz“ heißt die Auto-Biographie, die jetzt zum Karriere-Ende des Torwarts erscheint. BILD druckt exklusiv Auszüge vorab. Heute: Sein Rücktritt aus der Nationalelf, und was er über den Tod von Robert Enke denkt.
Weiterlesen
Quelle: BILD
Farblegende: Moderator | Privatperson
Zitat von Jens Lehmann aus Bild.de
Ob das der Olli bei der ZDF Sendung Menschen 2008 wirklich gesagt hat?...Kann ich mir kaum vorstellen, und wenn dann hat er es bestimmt als Spaß gemeint.
Ich finde es ziemlich pietätlos, wie Lehmann nun Enkes Tod ausschlachtet, nur um sein Buch zu verkaufen. Es mag sein, dass sich Enke so über Wiese - Lehmanns Erzfeind - geäußert hat, es gehört sich aber nicht, so etwas über jemanden zu behaupten, der sich nicht mehr wehren kann.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Wo käme der allzeit bescheidene, gar nicht abgehobene, nie selbstverliebte oder größenwahnsinnige Gutmensch Oliver Kahn dahin, sowas zu sagen?Unterstellst du Lehmann ersthaft, er habe das erfunden? Wenn man Lehmann eins nicht vorwerfen kann, dann ist es mangelnde Ehrlichkeit. Im Gegenteil, manchmal ist er wohl etwas zu ehrlich.
Aber schon zum Brüllen, wie die im Werderforum ausrasten. Besonders, weil es ihnen ja nicht um Enke geht, sondern nur darum, dass offensichtlich weder Lehmann noch Enke Wiese besonders gut leiden konnten und gewisse Faktoren sicher nicht zu Enkes Wohlbefinden beigetragen haben. Wobei Lehmann nebenbei auch anklingen lässt, dass er sich selbst da auch unter Verdacht hat. Angenehm war es für Enke sicher nicht, dass Lehmann sich dann auch noch in den Kampf um die Nr. 1 wieder eingeklinkt hat.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)