Ich halte Kahn eben nicht für den besten Torwart des Universums. Er hatte seine tollen Phasen, hat seinen Erfolg aber hauptsächlich seiner Zeit bei FCB zu verdanken, mit dem auch ganz andere massenweise Titel eingefahren haben. Mit der Nationalmannschaft sah es dann ganz anders aus. Ich weiß diverse andere Torhüter sehr zu schätzen, Leute wie van der Sar sind für mich ohne Zweifel auch besser als Lehmann, aber mit Kahn kann ich sportlich eher wenig anfangen, ist einfach überschätzt von Leuten, die auf dieses Rumgefliege abfahren und nicht sehen, wo es überall sonst gehapert hat. Menschlich lassen wir jetzt besser mal.
Und objektiv bist du wohl kaum, sonst würdest du auf MissionBadTyping auch nicht gut zu sprechen sein.




Zitieren

Aber das nehme ich dir nicht einmal übel.

Und auch unabsichtlich, wenn die Kinder der Nachbarschaft gegen ihn Elfmeter schiessen durften. Kahn ist einfach sein Ansehen wichtiger als zu helfen.
Von der Veranstaltung wurde früher ausführlichst in der Presse berichtet und es gab sogar TV-Aufnahmen samt Interviews von dem "Elfmeterschiessen". Und das mit dem Champagner war ebenfalls in den Zeitungen samt Interview im TV mit dem armen Kellern. Aber das war sicher auch wieder Teil der großen Verschwörung gegen Kahn, um ihn schlecht aussehen zu lassen.
