Zebra, du kannst zwar mit Worten besser attikulieren als manch andere User hier, jedoch mangelt es dir an jede Form von Objektivität. Es liest sich so als hätte Kahn 2002 mal ein bisschen gut gespielt und glück gehabt und wäre ansonsten die Graupe der Nation gewesen.
Deine Argumente sind immer die selben und langweilig.
Deine "sogenannten Begründungen sind doch auch nur aufgestellte Thesen. Kahn wird vollkommen falsch dargestellt.
Du kannst die Person "Kahn" doch gar nicht einschätzen, also lass es auch. Man kann einafch Menschen nicht nur an ihrem Erscheinungsbild auf dem Platz und in den Medien messen.
Zu dem großem weltbewegenden Champagnerelfmeterschießen.
Ich finde es besser, wenn Kahn paar Bälle hält, denn dan ist was Besonderes für die die getroffen haben, denn es ist ja auch machbar per Elfmeter zu treffen.
Und vllt. hat man ihn das ja gesagt, er soll den einen oder anderen Ball halten, weiss du nicht, oder warst du bei der Absprache dabei?
Also einen Vergleich darauf zu ziehen, dass Lehmann paar Schüßchen von Dreikäsehöschen reingelassen hat ist doch albern.
Und dann komme ich auch mit weltbewegenden und total aktuellen Ereignissen.
2001 meinte der damalige finnische Nationaltrainer vor dem Deutschlanddspiel, dass man froh sein könne, wenn man ein 0:0 schaffen würe, da ja Oliver Kahn im Tor stehen würde.
Und wenn ein finnischer Nationaltrainer sowas sagt, zeigt es doch wie groß Kahn damals schon war.
Und nochwas: Bis 2006 vllt. 2005 kann man nie und nimmer behaupten, dass Lehmann besser als Kahn gewesen sei.
Ich kann mich an eine Zeit erinnern, (so um 1999 oder 2000), da hat Lehmann in fast jedem Spiel bei dem BVB gepatzt.
Davon reden wir nicht, ist ja an deinem Maßstab gemessen, noch brandaktuell.
ich möchte eins noch klar stellen: Ich bin weder für Kahn oder Lehmann noch dagegen. Ich kann es 100%ig objektiv beurteilen, und wenn es sich zu sehr Pro Kahnb anhört, liegt es an meiner Abneigung gegen Ultrasubjektive user, und dass ich ihnen gerne aufzeigen möcht, dass man nicht jede gut aufgestellte These sinnvoll belegen kann.