naja, wenn er meint so etwas zu sagen, nur ich finde immer mehr, das er Oliver Kahn versucht nachzumachen.
naja, wenn er meint so etwas zu sagen, nur ich finde immer mehr, das er Oliver Kahn versucht nachzumachen.
Ich werde das Buch morgen kriegen. Bin schon gespannt, was der alte Herr vom Stapel lässt.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Hab das Buch gerade von der Packstation geholt, aber jetz geht erstmal das Finale vor.
Morgen geht feiern vor und Monatg fang ich an zu lesen.![]()
Warum braucht es ein Buch, damit man weiß, ob ein Spieler "groß" war?????????????? Weil nur ein "Großer" so überheblich sein kann???????
Nicht, dass du noch den Weltvorrat an Fragezeichen aufbrauchst.
Nein, ein Buch kann einem aber verdeutlichen, wie besessen ein "Großer" vom Fussball sein kann und wie er sich seit seiner Kindheit für den Sport kaputt geackert hat.
Und ich muss sagen, dass ich jetzt das FA Cup Finale 2005 noch mehr zu schätzen weiß. Bei dem Regen konnte man nicht sehen, dass Lehmann mitten im Spiel bei den Dauerattacken von United mit dem psychischen Druck im Nacken (Folgen für die Familie), den Wenger aufgebaut hatte, heulend auf dem Spielfeld stand.
Ich frage mich nur, ob das alles so stimmt, was der Lehmann so schreibt. Ich meine, dass er es selber glaubt, glaube ich gerne, aber deshalb muss es ja noch nicht wahr sein...