Ergebnis 1 bis 50 von 4706

Thema: Lehmann, Jens (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

Es ist ja auch kein Problem in dem Buch zu differenzieren, was Tatsachenbericht ist, was Meinung und was Vermutung/Verdacht. Aber ich wüsste auch nach wie vor gerne, was da eventuell nicht so passiert sein soll.

Übrigens hat Lehmann in Kürze noch ein Spiel zu machen. Und zwar das diesjährige Soccer Aid Match der UNICEF, dass Robbie Williams vor einigen Jahren iniziiert hat. Lehmann wird für das Rest of the World Team gegen das England Team am 6. Juni im Old Trafford Stadion im Tor stehen.
    Es wird live auf ITV1 übertragen, ob im deutschen TV weiß ich leider nicht. Ist eigentlich immer überaus unterhaltsam und für einen sehr guten Zweck.

Das aktuelle Lineup:

ENGLANDCaptain: Robbie Williams

Legends: David Seaman, Martin Keown, Alan Shearer, Jamie Redknapp, Teddy Sheringham and Nicky Butt

Stars: Jamie Theakston, Jonathan Wilkes, Ben Shephard, Bradley Walsh, Damian Lewis, Ricky Hatton, Danny Cipriani and Paddy McGuiness

Staff: Harry Redknapp (Manager), James Corden (Assistant Manager) and Bryan Robson (Coach)

REST OF THE WORLD

Captain: Michael Sheen

Legends: Zinedine Zidane, Jens Lehmann, Ryan Giggs and Henrik Larsson

Stars: Mike Myers, Woody Harrelson, Simon Baker, Patrick Kielty, Nicky Byrne, Joe Calzaghe, Gordon Ramsay, Ronan Keating, Shane Filan, James Kyson Lee, Brian Lara and Gethin Jones

Staff: Kenny Dalglish (Manager), Ian Rush (Assistant Manager) and Eric Harrison (Coach)

Ich freue mich drauf, Lehmann andere Fussballlegenden, Hollywoodstars und diverse Boygroup Sänger übers Spielfeld scheuchen zu sehen.

Amateurtorwart Avatar von MissionUnstopable1

Standard

Mr. Lehmann sprach heute während der Halbzeitpause zwischen Niederlande - Slowakei die ganze Zeit im SKY Studio von "den Slowenen"..

"Die Slowenen sind zu langsam, die Slowenen sind zu schlecht...die Slowenen sind kreativlos"....usw

Schon peinlich, wenn man Slowenen mit Slowaken verwechselt...vor allem als angeblicher Fußball Experte.
    Besonders unverständlich, da Moderator Dieter Nikles ihn die ganze Zeit im nächsten Satz verbessert hat....aber wenn ein Jens Lehmann nun mal lieber Slowenen statt Slowaken sehen möchte, dann ist das halt so.

Da hilft nur eins, sofort wieder zur ARD schalten und Mehmet Scholls Analysen lauschen, denn der weiß wenigstens wer heute gegen Holland gespielt hat...

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von MissionUnstopable1 Beitrag anzeigen
    Mr. Lehmann sprach heute während der Halbzeitpause zwischen Niederlande - Slowakei die ganze Zeit im SKY Studio von "den Slowenen"..

"Die Slowenen sind zu langsam, die Slowenen sind zu schlecht...die Slowenen sind kreativlos"....usw

Schon peinlich, wenn man Slowenen mit Slowaken verwechselt...vor allem als angeblicher Fußball Experte.
    Besonders unverständlich, da Moderator Dieter Nikles ihn die ganze Zeit im nächsten Satz verbessert hat....aber wenn ein Jens Lehmann nun mal lieber Slowenen statt Slowaken sehen möchte, dann ist das halt so.

Da hilft nur eins, sofort wieder zur ARD schalten und Mehmet Scholls Analysen lauschen, denn der weiß wenigstens wer heute gegen Holland gespielt hat...
    Lehmann und Metzerlder sind locker die besten TV-Experten dieser WM. Scholl ist auch ganz gut. Die reinste Katastrophe sind KMH und Kahn. Selbstgefälliges, arrogantes Gelaber, Floskeln und keine brauchbaren Analysen.

Ich müsste übrigens auch den Unterschied zwischen Slowenen und Slowaken nachschlagen. Interessiert mich auch nicht besonders. Ansonsten habe ich bis jetzt nur begeisterte Kommentare über Lehmann gehört und gelesen. Heute auch wieder spitze.

Amateurtorwart

Standard

ROFL, dass das von dir kommt war mir klar.

Kahn kann wenigstens die Spieler zweier verschiedener Länder auseinanderhalten. (Das ist nämlich der Unterschied zwischen Slowaken und Slowenen)

Kahn fand ich nicht besonders gut oder schlecht, meist sachlich, kühl und treffend. Da ich kein Sky habe musste ich mir LEhmann Gott sei Dank nicht antun.
    Wenn man alles gibt, ist alles möglich!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer