Ergebnis 1 bis 50 von 4706

Thema: Lehmann, Jens (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von KauLee

Standard

Zitat Zitat von philippbcw Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht wie fit Lehmann noch ist, aber ich finde das Green und Hart keine schlechten Torhüter sind. Green hatte einen dicken Bock bei der Wm, wofür die Engländer ja bekannt sind, aber dennoch sind das 2 gute Torhüter und ich denke, dass Lehmann im moment da nicht mithalten kann, da er ja schon seit über nem Jahr nicht mehr wirklich hart trainiert hat und keine wirkliche Spielpraxis mehr hat...
    Magst sicher nicht unrecht haben, es spricht den englischen Kollegen niemand ab , dass es vielleicht auch sehr gute Keeper sind, zuweilen. Ich kanns nicht beurteilen, da ich die PremierLeague nicht so verfolge und die Keeper halt nur bei internationalen Spielen sehe. Da ist es halt auffällig, dass oft gravierende Patzer passieren.
    Klar ist natürlich dass auch ein Lehmann nicht von 0 auf 100 voll da ist. Ein Jahr Pause ist kein Pappenstiel. Aber ich denke wenn er ne Weile trainiert hat er wieder seinen Leistungsstand. Ich habe mich ansich auch nur über die Kommentare der englischen Presse lustig gemacht.

Amateurtorwart

Standard

Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal schreiben würde, aber ich empfehle, den Bild Artikel zu lesen. Die reisserische Überschrift wird in dem Artikel eigentlich wieder relativiert, denn Wenger hat ja sogar ausdrücklich gesagt, dass Lehmann fit ist. Er sagte nur, dass ihm etwas Spielpraxis fehle, was ja auch verständlich ist und dass sie jetzt zwei Wochen Zeit haben.
    Lehmann wird wohl auch in einem Testspiel im Tor stehen und ich glaube kaum, dass er es in zwei Wochen nicht schafft, wieder auf 100% zu kommen. Okay, selbst 70% wären noch besser als Almunia.

Die Englische Presse hat Wengers Worte größtenteils auch so interpretiert, dass Lehmann nun in den nächsten zwei Wochen zeigen muss, dass er bereit ist und dann gegen Blackburn im Tor stehen könnte. Einige haben Wenger dann in den Mund gelegt, "Lehmann ist nicht fit".

Das Ganze wurde sogar auf der offiziellen Seite abgesprochen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Wenger darüber überhaupt reden würde, wenn er nicht in Betracht ziehen würde, Lehmann zu bringen. Er hat Almunia nicht in Schutz genommen und ist stattdessen auf die Spekulationen um Lehmann eingegangen.

Amateurtorwart Avatar von Ziergefluegel

Standard

Ich denke die Fitness ist nicht das Problem. Lehmann sieht ja nach wie vor sehr austrainiert aus. Problem ist einfach das Timing und das Spielverständnis. Ob Lehmann in 14 Tagen und einem Testspiel auf den nötigen Level kommt werden wir sehen. Wenn er es schafft wird Wenger nicht zögern ihn zu bringen. Ich habe aber Zweifel, dass er sich das Timing auf diesem Niveau so schnell erarbeitet. Möge er meine Zweifel zerstreuen. Ich würd ihn gerne noch ein paar Spiele im Tor sehen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer