Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal schreiben würde, aber ich empfehle, den Bild Artikel zu lesen. Die reisserische Überschrift wird in dem Artikel eigentlich wieder relativiert, denn Wenger hat ja sogar ausdrücklich gesagt, dass Lehmann fit ist. Er sagte nur, dass ihm etwas Spielpraxis fehle, was ja auch verständlich ist und dass sie jetzt zwei Wochen Zeit haben.
Lehmann wird wohl auch in einem Testspiel im Tor stehen und ich glaube kaum, dass er es in zwei Wochen nicht schafft, wieder auf 100% zu kommen. Okay, selbst 70% wären noch besser als Almunia.
Die Englische Presse hat Wengers Worte größtenteils auch so interpretiert, dass Lehmann nun in den nächsten zwei Wochen zeigen muss, dass er bereit ist und dann gegen Blackburn im Tor stehen könnte. Einige haben Wenger dann in den Mund gelegt, "Lehmann ist nicht fit".
Das Ganze wurde sogar auf der offiziellen Seite abgesprochen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Wenger darüber überhaupt reden würde, wenn er nicht in Betracht ziehen würde, Lehmann zu bringen. Er hat Almunia nicht in Schutz genommen und ist stattdessen auf die Spekulationen um Lehmann eingegangen.