Zitat Zitat von Campino Beitrag anzeigen
Sowas passiert eben, wenn man nicht weiß wann man aufhören sollte.

Ich will jetzt nicht sagen, dass ich mich darüber freue, oder Genuugtung verspüre, (weil wir ja Kritik an Keepern immer gut nachfühlen können) aber ich nehme es ein wenig schmunzelnd zur Kenntnis. Ich finde einfach, wenn man Schluss macht, hat man Schluss gemacht. Und man sollte den Punkt, Schluss zu machen nicht verpassen. Meiner Meinung nach hatte Lehmann den Punkt schon verpasst, als er nach der EM nicht aufgehört hat. Aber OK, die zwei Jahre in Stuttgart waren ja noch halbwegs OK. Kahn hat mit der tollen Meistersaison 07/08 den richtigen Zeitpunkt gefunden.

Erinnert mich ein wenig an Schumis Comeback in der F1.
Im Gegensatz zu Kahn hat Lehmann wenigstens aufgehört, als er noch fit und gut war. Kahn war dagegen in seiner letzten Saison ständig verletzt und die Episoden im Uefa Cup waren ziemlich erbärmlich. Die Meisterschafte hätten die Bayern in der Saison auch mit einer Vogelscheuche im Tor gewonnen.

Lehmann wurde bei Arsenal für die Bank geholt, er hat fast neun Monate nicht mehr professionell gespielt und muss nun ordentlich für seine Fitness (was inzwischen erledigt sein dürfte) und Spielpraxis ackern. Das mit der Spielpraxis hat er selbst von Anfang an so gesagt, Wenger ebenfalls und wofür sind denn Testspiele bitte da?

Tatsache ist, wenn Almunia sich verletzt oder weiter so schlecht spielt, dann steht Lehmann im Tor, selbst ohne ausreichende Spielpraxis. Allein die Tatsache, dass er dazu körperlich locker im Stande ist, hat Kahn ja seinem unangebrachten Kommentar von wegen sinnvolle Tätigkeit nach zu urteilen nicht geschmeckt.

Übrigens, klasse Interview mit Lehmann:

"Inzwischen ignoriere ich Kahns Äußerungen einfach"

"Ich wusste immer, dass ich zu früh aufhöre", sagt Jens Lehmann im Interview. Der Torhüter spricht über sein Comeback bei Arsenal London, über Adrenalin und alte Rivalen.

Weiterlesen


Die Kommentare sind auch sehr interessant. Kahn scheint ja als TV-"Experte" sehr beliebt zu sein....