Wenger wird halt nie weiser. Szczesny hatte nichts zu tun, was Lehmann nicht auch mit links erledigt hätte, dafür herrschte aber in den Schlussminuten Chaos und Disziplinlosigkeit, die Lehmann so nicht erlaubt hätte.Da dachte man sich manchmal, man was für ein Spielverderber, aber wenn man dann gesehen hat, wie er Eboue oder einen anderen der Hirnis nach einer leichtsinnigen Aktion zusammengestaucht hat, die beinahe noch das Spiel gekostet hat, dann wusste man warum. Der hat es gar nicht erst dazu kommen lassen.
Schade, keine Chance auf den Titel mehr für Arsenal. Und Wenger hatte durch eine Reihe verrückter Zufälle die fast schon absurde Chance, jemanden mit echter Siegermentalität für die letzten Spiele auf den Platz zu stellen und einen Fehler wieder gut zu machen.




Da dachte man sich manchmal, man was für ein Spielverderber, aber wenn man dann gesehen hat, wie er Eboue oder einen anderen der Hirnis nach einer leichtsinnigen Aktion zusammengestaucht hat, die beinahe noch das Spiel gekostet hat, dann wusste man warum. Der hat es gar nicht erst dazu kommen lassen.
Zitieren

