Ergebnis 1 bis 50 von 4706

Thema: Lehmann, Jens (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

Ganz im Gegenteil, grade weil Lehmann definitiv nur bis zum Ende der Saison bleibt wäre das kein Problem gewesen. Niemand hätte Wenger einen Vorwurf gemacht oder Sneezy schief angeguckt, wenn er nach der Verletzung noch nicht sofort wieder in die Mannschaft gestiefelt wäre. Am Ende der Saison noch das Optimum rauszuholen, wenn man noch Chancen auf den Titel hat nach fünf Jahren ohne jeden Pokal, ist ja wohl wichtiger als ein paar fragende Zeitungsartikel über den Torwartnachwuchs.

Aber jetzt hat er mit dem verursachten Elfmeter ja endgültig die Titelräume begraben. Wenger hat wie so oft hinsichtlich der Torhüter die falsche Entscheidung getroffen.

Amateurtorwart Avatar von Ziergefluegel

Standard

Zitat Zitat von Zebra Beitrag anzeigen
    Ganz im Gegenteil, grade weil Lehmann definitiv nur bis zum Ende der Saison bleibt wäre das kein Problem gewesen. Niemand hätte Wenger einen Vorwurf gemacht oder Sneezy schief angeguckt, wenn er nach der Verletzung noch nicht sofort wieder in die Mannschaft gestiefelt wäre. Am Ende der Saison noch das Optimum rauszuholen, wenn man noch Chancen auf den Titel hat nach fünf Jahren ohne jeden Pokal, ist ja wohl wichtiger als ein paar fragende Zeitungsartikel über den Torwartnachwuchs.

Aber jetzt hat er mit dem verursachten Elfmeter ja endgültig die Titelräume begraben. Wenger hat wie so oft hinsichtlich der Torhüter die falsche Entscheidung getroffen.
    Die Nr. 1 bei Arsenal ist wieder gesund und spielt. Das ist völlig normal und auch richtig. Genau das hättest gerade Du bei einer Verletzung der Nr.1 Lehmann gefordert. Lehmann ist für ein paar Wochen Notnagel bei Arsenal und dessen sind sich alle Beteiligten bewusst.

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Ziergefluegel Beitrag anzeigen
    Die Nr. 1 bei Arsenal ist wieder gesund und spielt. Das ist völlig normal und auch richtig. Genau das hättest gerade Du bei einer Verletzung der Nr.1 Lehmann gefordert. Lehmann ist für ein paar Wochen Notnagel bei Arsenal und dessen sind sich alle Beteiligten bewusst.
    Natürlich hätte ich das bei Lehmann als Nr. 1 gefordert. Der ist ja auch im Gegensatz zu Sneezy erfahren und hätte gegen Ende der Saison die nötige Ruhe gehabt. Leider konnte Sneezy nicht wirklich überzeugen und dessen und Almunias Fehler haben den Absturz eingeleitet.
    Ich bleibe dabei: einmalige Chance verpasst, typisch Arsenal bzw. Wenger.

Amateurtorwart Avatar von Ziergefluegel

Standard

Zitat Zitat von Zebra Beitrag anzeigen
    Natürlich hätte ich das bei Lehmann als Nr. 1 gefordert. Der ist ja auch im Gegensatz zu Sneezy erfahren und hätte gegen Ende der Saison die nötige Ruhe gehabt. Leider konnte Sneezy nicht wirklich überzeugen und dessen und Almunias Fehler haben den Absturz eingeleitet.
    Ich bleibe dabei: einmalige Chance verpasst, typisch Arsenal bzw. Wenger.
    Was für eine Chance hat er denn verpasst? Einen Rentner mit viel Erfahrung ins Tor zu stellen und dafür seine Nr.1 rasieren? Nimms einfach mal sportlich, wie das der Jens offensichtlich auch tut. Mich hats gefreut, dass Jens nochmal zu einem Einsatz gekommen ist und in seinem letzten Spiel gewonnen hat.

Welche Fehler hat Szeezny in den letzten Wochen denn gemacht? Der war in dieser Stümpertruppe doch eher ein Lichtblick.

Nationale Klasse

Standard

Ich bin mir nicht sicher ob Lehmann wirklich mehr Ruhe reingebracht hätte. Vielleicht ja, aber er ist nur eine kurzfristige Lösung und er auch nicht mehr in der Form ist in der er mal wahr. Okay man hätte ihn trotzdem ins Tor stellen, allerdings glaube ich nicht, dass Lehmann da sehr viel retten hät können.
    Wenn jemand ein Lehmann-Fan ist, kann ich natürlich auch verstehen, dass man etwas sauer ist, dass Wenger ihn nicht ins Tor gestellt hat, obwohl die anderen nicht gerade überzeugt haben und es bei Arsenal nicht lief.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer